Arbeit, Uni oder Schule gehen vor und dann kommt noch das Fußballtraining. Wieviel Zeit bleibt euch pro Woche zum Pokern?
Schule geht vor, dann noch Fitnessstudio und Fussballtraining + Trainer der Fussball-Maedchenmannschaft = nur 2std/Tag Pkr ![]()
Btw, interessante Umfrage.
~120 Std. Poker, ~42 Schlafen und ~6 für alles Andere. ♦ Varriert aber je nach Lust und Laune.
Am wochenende meist gar nicht,dafür viel unter der Woche.
Schätze mal komme dann so auf 25 Stunden
Schule, Training klauen ja schon viel Zeit,
aber am meisten geht für Freundin "drauf".
Hab daher leider nur noch 5-10h pro Woche,
aber dafür nen einwandfreies RL, ist mir im
Endeffekt auch wichtiger...
Original von aporiano
Schule geht vor, dann noch Fitnessstudio und Fussballtraining + Trainer der Fussball-Maedchenmannschaft = nur 2std/Tag Pkr
Btw, interessante Umfrage.
da ist mir sofort ein vorurteil eingefallen
Original von dwdb
Hab daher leider nur noch 5-10h pro Woche,
aber dafür nen einwandfreies RL, ist mir im
Endeffekt auch wichtiger...![]()
sollte es auch sein gute einstellung
![]()
Bei mir ist RL halt mit Poker verbunden, da es meine Einkommensquelle ist. Kp wie viel ich spiele, is definitiv weniger als nen Job und mit Freundin, Fußballtraining und Schule verbringe i den Rest meiner Zeit + 5h - 7h Schlaf ( außer am Wochenende da mehr schlaf)
Meistens spiele ich 500-1000 Hände am Tag, was bei 4 Tables einer guten Stunde bis zweieinhalb Stunden entspricht. Am Wochenende können es auch mal 1,5k Hände täglich werden.
Denke mal mit 10-20 Stunden in der Woche bin ich dabei.
Am Anfang (vor 6 Monaten) hatte ich Tage, da habe ich wenn ich nicht arbeiten musste bis zu 12 Stunden am Tag gespielt, aber inzwischen bin ich von dieser exzessiven Zockerei weg. Die Konzentration lässt irgendwann ohnehin zu wünschen übrig.
vielleicht so 2-3 h pro tag, wobei ich auch mal am we nen tag nicht spiele. daher würde ich schätzen, dass ich so 17h die woche poker
ich habe kein RL ![]()
30+ Stunden Poker die Woche
und den rest der Zeit verplemper ich im BBV ♦
--- yeahhh, mein 555. Post, ---- Feiert Mich!!!
Original von quintanaboh
Meistens spiele ich 500-1000 Hände am Tag, was bei 4 Tables einer guten Stunde bis zweieinhalb Stunden entspricht. Am Wochenende können es auch mal 1,5k Hände täglich werden.Denke mal mit 10-20 Stunden in der Woche bin ich dabei.
Am Anfang (vor 6 Monaten) hatte ich Tage, da habe ich wenn ich nicht arbeiten musste bis zu 12 Stunden am Tag gespielt, aber inzwischen bin ich von dieser exzessiven Zockerei weg. Die Konzentration lässt irgendwann ohnehin zu wünschen übrig.
Wie schaffst du denn 1000 Hände ind 2 1/2 Stunden?
Nehmen wir an du betreibst 4 Tabling SH. Pro Table 60-70 Hände die Stunde.
Dann hast du pro Stunde 280 Hände, das ganze mal 2 1/2 = sind 700. Das ist das was ich zur Zeit pro Tag ca. spiele.
mfg
Original von toRRid
Original von quintanaboh
Meistens spiele ich 500-1000 Hände am Tag, was bei 4 Tables einer guten Stunde bis zweieinhalb Stunden entspricht. Am Wochenende können es auch mal 1,5k Hände täglich werden.Denke mal mit 10-20 Stunden in der Woche bin ich dabei.
Wie schaffst du denn 1000 Hände ind 2 1/2 Stunden?
Nehmen wir an du betreibst 4 Tabling SH. Pro Table 60-70 Hände die Stunde.
Dann hast du pro Stunde 280 Hände, das ganze mal 2 1/2 = sind 700. Das ist das was ich zur Zeit pro Tag ca. spiele.mfg
FL SH kommst du mit 6 Tischen schon auf 400 - 450 Hände pro Stunde.
Atm 0 - 3h die Woche. Unter der Woche praktisch nie, wenn ich vom Zivi nach Hause komm bin ich meist zu müde um noch groß zu denken.
Wenn dann spiel ich am WE nen bischen.