Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TILT-Lauf durch's Zimmer - Was habt ihr zerstört?

191 Beiträge
141 Benutzer
0 Reactions
17.9 K Ansichten
FalstaFF

Hattest Du schon einen TILT-Lauf durch's Zimmer? Ist auch Dir schonmal was "aus der Hand gerutscht", als euer Hassfisch euch zum x-ten mal hintereinander weggeluckt hat und euer LieblingsHassTAG dann euer Geld von selbigem Fisch gemolken hat?

Ich mache mal den Anfang und beginne die peinliche Liste (gesehen über gesamte Pokerlaufbahn) meiner Zerstörungswut:

[x] Fernbedienung
[x] Fernbedienung
[x] Kerben im Tisch, Bett, Kommode
[x] zersplittertes Holzstuhlbein
[x] Mandarine auf weiße Wand gefeuert
[x] Lieblingswandgemälde in meinem Zimmer
[x] Wohnungsschlüssel bei Wurf gegen Schrank verbogen
[x] Glas
[x] Tasse
[x] treuer Staubsauger
[x] diverse Beulen und blaue Flecken an Kopf und Arm vom "GegendieWandschlagen"
[x] zersplitterte Steckdose (Stuhl dagegen geflogen)

oooh, das ist sowas von -EV!!

190 replies

lol hört sich irgendwie übertrieben an, du rockstar

S- Taste aus Laptop gerissen

ich bin die ruhe in person :rolleyes:
ich schreie nur "fick dich du hurensohnn"

Original von Motte88
S- Taste aus Laptop gerissen

Man das sich der nie ausloggen kann..war von mir

Vote for Sticky!

[x] PokerChips gegen Holzschrank geworfen

MCdestruction

ich hab immer hemmungen was zu zerstören... kostet doch alles gutes geld ;)

deswegen meine frage. was kann man sich neben den pc legen um seinen frust abzureagieren oder sich zumindestens wieder etwas zu beruhigen???

stressball ;)

Original von MCdestruction

deswegen meine frage. was kann man sich neben den pc legen um seinen frust abzureagieren oder sich zumindestens wieder etwas zu beruhigen???

Ich hab letztens auf Stars ausgecasht und mir von den restlichen Points nochn Stress Ball gekauft aber der kommt erst in 54823764 Wochen

hol dir diesen bad beat stress guy von full tilt.

Original von MCdestruction

Chips - die fliegen schön und halten was aus.

Kein Geld für Chips?

Nimm Kleingeld - fliegt auch schön und hält länger

QuickAndDirty

Im Moment ist meine linke Hand gebrochen, hab ich gegen die Wand gehauen - Wand war stärker.

4 Mäuse.

2 Tastaturen - kleinteile musste ich mitm Staubsauger aufsammeln^^

Anschiss vom Vermieter wegen Geschrei ("MEINE FRESSE DU VERDAMMTER HURENSOHN FICK DICH DOCH AAARRGGHH") und so weiter...

Katze hat nen Dachschaden, weil andauernd irgendwelche Sachen durch die Gegend fliegen.

1 Teller.

1 Festplatte (gegen Rechner getreten, Platte im Popo, PT-Db auch, verdammt.)

1 Röhrenmonitor (Knöpfe vorne rausgebrochen +Verkleidung hinten komplett ab)

Könnt ihr eure wutausbrüche mal aufnehmen und bei youtube oder my video reinsetzen?
Wäre bestimmt schön anzusehen.

Deadphantom

leute die sich net unterkontrole haben sind schwer karanke leute die mann besser zu psych DR schicken sollte
wenn mann ausrastet und was kaput macht nur weil ein fish dein geld weggeluckt hat dann sollte man lieber mit pokern aufhören solange mann noch kleine sache put macht
ich will net wiessen wenn so einer auf 1k tisch sitzt und am tag 3 k verliert der bringt sich ja um
den fish beleidigen ist ok und wenn man sau wütend ist auch
da sag ich immer nur einfach ALT und F4 und 2 stunden pause machen das besste was mann machen kann und wenn eine sachen kaput macht danach dann hat er sich dopelt verarscht dann haste dopelt -EV
(und neben bei ich weiss das ich net perfekt schreiben kann daher einfach HDF wegen rechtschreib fehler )

ThePhantom

.

Original von Deadphantom
leute die sich net unterkontrole haben sind schwer karanke leute die mann besser zu psych DR schicken sollte
wenn mann ausrastet und was kaput macht nur weil ein fish dein geld weggeluckt hat dann sollte man lieber mit pokern aufhören solange mann noch kleine sache put macht
ich will net wiessen wenn so einer auf 1k tisch sitzt und am tag 3 k verliert der bringt sich ja um
den fish beleidigen ist ok und wenn man sau wütend ist auch
da sag ich immer nur einfach ALT und F4 und 2 stunden pause machen das besste was mann machen kann und wenn eine sachen kaput macht danach dann hat er sich dopelt verarscht dann haste dopelt -EV
(und neben bei ich weiss das ich net perfekt schreiben kann daher einfach HDF wegen rechtschreib fehler )

WENN ICH MICH ABREAGIEREN WILL MACH ICH RÄCHTSCHRAIBFLAMES!!!!11ELF

TheSmile

... ich onaniere ...

na da macht der downswing dir dann ja richtig spaß o_O

worldethos

Original von FalstaFF

Ich mache mal den Anfang und beginne die peinliche Liste (gesehen über gesamte Pokerlaufbahn) meiner Zerstörungswut:

[x] treuer Staubsauger

made my day