Skip to forum
Weshalb nutzt du Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weshalb nutzt du PokerStrategy zur Zeit hauptsächlich? Poll is created on Dez. 16, 2007

[Geschlossen] Weshalb nutzt du PokerStrategy?

61 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
6,802 Ansichten
havox

Die 50 Dollar werden für die meisten Spieler nur der Anfang gewesen sein. Inzwischen bieten wir euch neben den Artikeln auch professionell betreute Handbewertungsforen, die Contentwoche und mehr. Es lohnt sich also, auf PokerStrategy.com unterwegs zu sein:

Weshalb nutzt du PokerStrategy hauptsächlich? Was ist unser wichtigstes Feature?

60 replies

wichtigstes feature gibt es IMO nicht. alles ist wichtig.hab aber trotzdem die artikel geklickt, da die doch den meissten umfang haben.

Am Anfang waren es ganz klar die Artikel.

Nun schwankt es wohl zwischen Forum und Coaching, aber tendenziell eher Forum.

PushnPray

forum + handbewertungen

und pro woche 1-2 coachings

Powaaah

Find die psycho vids recht produktiv weils auch über das pokern hinaus geht.

Aber wofür ich es nutze? Zum ausheulen im erlebnisberichtforum.

[x] alles oben angegebene;
Multiple choice wäre schön

ZarvonBar

Forum und Handbewertungen. Coachings pushen halt nicht den Postcounter! :ugly:

zickei

um mich zu ärgern das meine accounts bei pokerstars, titan poker und everest poker nicht umgetrackt werden können ;-)

(fast) alles

ALLES

yeah coller 100ster post

BigStack83

Einen singulären Aspekt da herauszugreifen, halte ich für äußerst schwierig, weil es letztendlich die Summer aller Teile ist, die ps.de ausmacht.
Hab mich letztendlich für die Coachings entschieden, weil es für mich der wichtigste Punkt ist, wenn es darum geht, seinen Status hier zu halten, bzw. zu erhöhen.

Nichtschwimmer

forum

dwdb

Ganz schwer zu sagen. Strategieartikel anfangs, immo am meisten Forum...

Nosnibourbos

videos

doomian

strategieartikel, forum und videos

castaway

Forum

definitiv videos...

coaching find ich in der derzeitigen form scheisse, ich würde hier schon längst mit einem tool arbeiten, mit dem die leute live den desktop des coachs sehen können, also auch seine karten und stats. is nicht weiter aufwändig, nutzen viele firmen zu schulungen u.ä.

da es für die SSS leider keine Advanced Videos gibt, bleibt uns leider nur das Forum und die Handbewertungen, wo wir wenigstens etwas lernen können.

Wallace21

brauchen werd ich immer alles. Finde die ganze HP und all die Helfer einfach super.

[X] BBV