Hauptsächlich:
[x] Videos
Mir fehlt der Punkt: für alles ♦.
Deswegen hab ich einfach mal Handbewertungen angekreuzt, obwohl ich die Videos und die Strategieartikel auch sehr hilfreich finde.
Coachings besuche ich eher selten.
bbv / smalltalk / allgemeines forum
bronzemember ftw. Sollte Stars doch nochmal umtracken kommen mit Sicherheit noch Artikel und Videos dazu. ♠
weil ich sonst geld eingezahlt hätte und es genausoschnell verdonkt hätte wie die fishe denen ich das geld (durch das gute, erlernte pokerspiel) aus der tasche ziehe.
schade das man nich mehrere sachen wählen kann.
btw. forum und handbewertung einzeln o_O?
hab ich was verpasst oder kann man seine hände noch wo anders als im forum bewerten lassen^^?
Habs immer gewusst, das Public Coaching WAY OVERRATED ist...
Handbewertungen & Forum,dann Videos. Nicht so die lehrreichsten Hände...
Das alles baut natürlich auf die strategieartikel auf.
Also Vote-> Strategieartikel.
Die Lehrreichsten Bsp Hände finde ich irgendwie meist zu ARTIFIZIELL um daraus nutzen zu ziehen. Mit einigen Ausnahmen!(Danke, Arschholio)
Original von veK
coaching find ich in der derzeitigen form scheisse, ich würde hier schon längst mit einem tool arbeiten, mit dem die leute live den desktop des coachs sehen können, also auch seine karten und stats. is nicht weiter aufwändig, nutzen viele firmen zu schulungen u.ä.
womit geht sowas?
hab mal handbewertung ausgeklammert, da man das auch auf anderen plattformen machen kann, während coaching schon eine sehr geile sache ist.
Strategieartikel, Coaching, Videos, Forum alles irgendwie wichtig für mich, aber die Artikel sind schon der Dreh- und Angelpunkt, denke ich.
Daher [x] Strategieartikel
Ist schon ein Gesamtpaket und wird den einzelnen Punkten nicht gerecht, nur für eins voten zu können.
Hab mich aber fürs Coaching entschieden, weil dieses interaktive Angebot schon einmalig ist und sowas wie das exklusivste Aushängeschild von ps.de.
Theorie ist wichtig und jeder sollte sich damit auseinandersetzen aber der Lerneffekt, Dinge direkt in der Praxis vorgeführt zu bekommen, hat für mich persönlich einen hohen Stellenwert.
Der Punkt hätte bestimmt bisher mehr Prozente, wenn die ein oder andere Unzuverlässigkeit weniger vorkommen wäre in der Vergangenheit.
Würde ja auch gern mehreres anklicken, aber wenn man sich entscheiden muss, dann denke ich das das Hände posten und bewerten noch am wichtigesten ist.
Die Handbewerter sind also imo das Aushängeschild von ps.de - wobei ich die Platin/Diamant-Highstakes-Coachings auch noch nicht genießen konnte.
Ohne die Lehrreichsten Bsp.hände und Artikel hätte man natürlich von anfang an schonmal keine Grundlage um Hände irgendwie vernüftig zu diskutieren, deswegen kommen diese wohl am Anfang!