Jo, hab ja ganz vergessen im ps.de forum zu braggen ♦
wobei mir nach dem hu eh nicht nach brag zu mute war,aber wayne.

und nun huldigt mir
:ugly:
Jo, hab ja ganz vergessen im ps.de forum zu braggen ♦
wobei mir nach dem hu eh nicht nach brag zu mute war,aber wayne.

und nun huldigt mir
:ugly:
und das nur, weil er meine Kings mit AK für 400k gebadbeatet hat, grrr, vielleicht hätte ich da stehn können, aber eher nicht. Trotzdem gratz zum 2. Platz. Meine Chips wurden sinnvoll eingesetzt.
Lool ich hab dir zugeguckt, wusste aber nicht, dass du ps.deler bist xD, war zur selben zeit FT in nem 11$ Turnier.
Gratz zum 2. Platz
sagt mal wie wie kann ich die turnier lobby denn abspeichern und hier reinstellen,wollte ich auch machen,habs aber nich hinbekommen...braucht man da nen programm für?danke für die antworten im voraus
tastatur rechts oben auf print drücken, dann hasts im zwischenspeicher und dann einfach im paint oder so einfügen
nennt sich screenshot
hatte auch print gedrückt,aber man braucht dann wohl nen paint programm wo man es einfügt oder was?
...und das nennt sich Microsoft Paint.
Zu finden unter Start -> Programme -> Zubehör (falls du Windows hast)
Original von oXxin
...und das nennt sich Microsoft Paint.Zu finden unter Start -> Programme -> Zubehör (falls du Windows hast)
Funktioniert auch mit MS Word btw...is dann halt ne Textdatei aber besser als nix.
Gratz.
Wie lange hattn der Spaß gedauert? Spiele mit dem Gedanken da demnächst auch mal mitzuspielen...schätze die Gegner sind größtenteils ganz gut, oder?
laut Screenshot
von 12:45
bis 21:40
also gute 9 Stunden oder anders gesagt etwas über $5500 pro Stunde