Damit der Thread zur 10 BB usss nicht zu voll wird mache ich hier einmal einen neuen Thread auf in dem jeder der sie spielt seine Stats und Werte veröffentlichen darf.
Bitte only 10 BB SSS und dazu schreiben welche Charts man verwendet damit wir hier etwas vernünftiges herausbekommen.
Jetzt zu meinen Werten:
Chart:
- Openraisings nach dem Chart von Hazz aus dem Thread
- reraisings tight, mit stats dann nach equity
- Limits: NL 400-5K
- Tables: 5 handed/ 10 handed
Update 16.01 17 Uhr
Hände: 652 (10/17/287/129/209 5k- 2k - 1k - 600 - 400)
VPIP: 20
Fold BB to steal: 78 (niedriger, da ich auf den höheren Limits mehr restealen kann (Rake/ Deadmoney)
SB to steal: 77
ptBB/ 100: im plus
Bemerkungen:
- einige zu tighte gegner im bb (folden über 80 - 90 % wenn ich sb opensteale)
- einige zu loose gegner (limpcall 96 edit: war suitet ♦) ==> gerade auf den niedirgen limits
- stealer die gerestealt wurden haben "alles gecallt" ==> man braucht also die Equity für den resteal
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Winrate auf den Full Ring Tischen höher sein dürfte (eventuell sogar deulich) die 5 handed aber so schnell gehen, dass sie das durch die Mehrzahl der Hände wettmachen können. Alles natürlich nur ein grobes Gefühl bei dem was die Gegner bisher gespielt haben. Die Samplesize wirds zeigen
Interessant ist auch, dass man wegen dem rake nl 200 und nl 1k völlig verschieden spielen wird. die ranges nl 1k werden viel größer, gerade im blindbattle.