Zum Forum springen
SnG BRB - Termin - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann soll der zweite Termin fuer das BRB SnG sein? Die Umfrage wurde am Jan. 20, 2008 erstellt

[Geschlossen] SnG BRB - Termin - ihr habt die Wahl

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,978 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Huhu,
ein Coaching wird auf jedenfall am So nachmittag sein.
Den zweiten Termin koennt ihr waehlen (siehe oben).

Mir gehts mitlereile wieder besser das heisst, ab naechster Woche So startet das ganze!

Stimmt ab, ich lasse das exakt eine Woche laufen :)

- georg

26 Antworten
Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007

Samstag oder unter der Woche ab 19:00

bahmrockk

Original von Tracoy

Sa ist mein einziger wirklich freier Tag, den schuetze ich Und ab 19:00 kann ich mit ruhigem Gewissen nur Mo anbieten, aber das Angebot steht

- georg

Original von bahmrockk

Original von Tracoy

Sa ist mein einziger wirklich freier Tag, den schuetze ich Und ab 19:00 kann ich mit ruhigem Gewissen nur Mo anbieten, aber das Angebot steht

- georg

Kein Schutz ist volkommen
Montag wär aber gut

XCheese
Beigetreten: 20.08.2007

Hmm Montag ist aber schon 20:30-22:00 Uhr $11-$22 SnG Silber Coaching. Wär irgendwie schade wenn sich die Beiden überlagern würden :baby:

Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007

Mittwoch und Freitag wär schlecht. Das sind die einzigen beiden Abende, an denen ich meine müden Knochen beim Sport beweg.

Original von XCheese
Hmm Montag ist aber schon 20:30-22:00 Uhr $11-$22 SnG Silber Coaching. Wär irgendwie schade wenn sich die Beiden überlagern würden :baby:

wäre schade, wenn sich genau diese zwei Termine, die ja für alle SNG'ler interessant sind, überschneiden würden. Wenn das BR-Building tatsächlich am Montag um die Zeit des Silber-Coaching stattfinden würde - wär's dann evtl. möglich, das Silbercoaching zu verschieben? Von mir aus eine Stunde später auf 21:30 - 23:00? Oder ganz anderer Termin?

Mach noch ein Button mit "egal"

Also: EGAL

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007

alles nur nicht mittwoch ^^

bahmrockk,

verrätst Du uns, was es mit dem Coaching Player auf sich hat?
Was kann der, was Teamspeak nicht kann?

schick aussehen tut er ja und wenn die qualität dann auch besser ist, als auf dem schrammeligen TS, dann immer her damit.

bahmrockk

@TSWKaKsaK

mehr koennen tut er im Grunde nicht - er ist nur viel einfacher zu bedienen als TS (keine unnuetzen Einstellungen, etc) - hinzu kommt, dass wir das Chatsystem komplett unseren Beduerfnissen anpassen (deshalb am Anfang please nicht flamen wenn user2user chat nicht geht ) - so koennen wir erstmals dafuer sorgen, dass keine Fragen ueberlesen werden :)

Hört sich doch ganz gut an.

Thx for reply

shit, der einzige Tag, der bei mir nicht geht ...... ist Montag. Und da sind die meisten Stimmen bis jetzt...

Nunja, der neue Player wird ja hoffentlich bald bei allen Coachings dabei sein.

Die arbeitende Bevölkerung stimmt für den einzigen Termin ab 19:00

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Original von Adorno

Original von XCheese

wäre schade, wenn sich genau diese zwei Termine, die ja für alle SNG'ler interessant sind, überschneiden würden. Wenn das BR-Building tatsächlich am Montag um die Zeit des Silber-Coaching stattfinden würde - wär's dann evtl. möglich, das Silbercoaching zu verschieben? Von mir aus eine Stunde später auf 21:30 - 23:00? Oder ganz anderer Termin?

#3 (besonders weil ich schon immer das Silber Coaching verpasse, würden mir dann glatt 2 entgehen. :-P
Aber parallel ist sowieso mistig und ich kann nicht verstehen, warum das bei den Votes derz. auf Platz 1 steht.

Original von XCheese

#4 Finde auch, das macht wenig Sinn.

bahmrockk

ich werd mit tigga und nose reden, was sich da machen laesst - ich habe schlicht alle Termine angegeben, wo ich die 1,5h + Vorbereitung habe :)

- georg

Original von GRHBUS
Die arbeitende Bevölkerung stimmt für den einzigen Termin ab 19:00

QFT

Vor 19:00 ist einfach zu früh für die arbeitende Bevölkerung, zum Glück ist die hier noch ein wenig in der Mehrheit.

Ich fänd es aber auch schade wenn sich die wenigen SNG Coachings überschneiden würden, aber egal wie es gemacht wird das $11-$22 SnG Silber Coaching muss auch abends bleiben!!!

also ich wäre auch für Montag ab 20 uhr

.... dürfen da kleine Bronze User überhaupt mit ran ??? ^^

Original von Prologen
also ich wäre auch für Montag ab 20 uhr

.... dürfen da kleine Bronze User überhaupt mit ran ??? ^^

Bisher waren alle BR-B Coachings offen ab Bronze, so wird es hier wohl auch sein. Er fängt ja auf den kleinen Limits an und spielt sich hoch, und das ist ja gerade für Anfänger interessant.