Jo, ihr habt die Wahl ![]()
- georg
Full Tilt, da 1. bessere Software, 2. man keinen Account braucht um zuzuschauen, 3. die Blindstruktur bei SNGs nice ist
hoffe die Titan-Wähler sind im moment alle noch arbeiten und das ändert sich heut abend noch vom Ergebnis
[x] FT
bei Titan wird die Zusachauerzahl sich wohl in überschaubaren Grenzen halten. Ich jedenfalls werde mir die Software nicht mehr installieren. Und wer da noch kein Konto hat wird es sich hoffentlich auch gut überlegen.
also ich mag titan sehr gerne ![]()
Haette aber gerne mehr Seiten zur Auswahl gestellt, aber leider gingen nur Seiten, auf denen man a) problemlos obsen kann und b) wir die free 50$ anbieten (die ich leider nicht nochma abkassieren durfte
) ♦
Bin auch für Titan, da die Software mit nem Skinner ansehnlich geworden ist, es auf Full Tilt schon genug SnG-Coachings gibt und ich persönlich mal wissen will wie Tilt-Resistent bahmrockk auf den 1$ ist
geht das bei party denn nicht so einfach?
ich hab zwar keinen account bei FT, aber wenns ohne geht, wärich auch für FT
auf titan sind sngs schon ne zumutung....auf einem buy-in ist immer nur eins zum registrieren bereit...das dauert ewig, bis man 4 oder noch mehr offen hat
Bin auch für FT;zum einen wegen der Grafik,zum anderen kann ich mir die Tischgröße flexibler einstellen.
Dann würde mich auch Georgs Spielweise gegen die Amis interressieren,da auf Titan ja Nachts tote Hose ist.