ganz klar full tilt
Titan Software ist einfach mies, allein schon ein Grund weniger für mich dann das Coaching zu besuchen. ;-D
Original von Preaver
Titan Software ist einfach mies, allein schon ein Grund weniger für mich dann das Coaching zu besuchen. ;-D
aber bis jetzt siehts ja ganz gut für Full Tilt aus
[x] Full Tilt
Pro Titan:
- Viele Member scheinen bei Titan zu sein (ich hab dort auch meine 50$ bekommen)
-
Contra Titan:
- man braucht einen Account um zuschauen zu können
- imo schlechte, gewöhnungsbedürftige Software (die außerdem auch noch diverse Bugs hat)
- die Tische haben nur 2 feste Größen
- bei den 5$ Sngs gibt es keine Turbos
- es gibt keine Timebank (wichtig wenn bahmrockk was erklären will)
- die Playersearch funktioniert oft nicht oder ist nur sehr langsam
- die Tische eines Limits haben alle den gleichen Namen und lassen sich daher sehr schwer finden (bei Cashgame ist das anders!)
Pro Full Tilt:
- man braucht keinen Account, um zuschauen zu können
- sehr einfach zu bedienende, schnelle Software (beste Software neben Stars imo)
- Tische sind in der Größe frei veränderbar
- es gibt eine Timebank (die allerdings bei Microlimits nur 10sec groß ist)
- die Suchfunktion ist sehr schnell und funktioniert Problemlos
- die Tische lassen sich auch über die ID sehr schnell finden
Contra Full Tilt:
- Einige Member müssten sich die Software vor dem Coaching noch runterladen
-
Da ich hier leicht Parteiisch erscheine ^^ sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich schon mindestens genauso viel bei Titan gespielt hab wie bei Full Tilt und für ein paar Minuten auch ernsthaft nach Argumenten für Titan und gegen Full Tilt gesucht hab... aber irgendwie gibts da keine.
Die Titan Voter können mich ja mal nen paar Argumente raushaun
Original von XCheese
[x] Full TiltPro Titan:
- Viele Member scheinen bei Titan zu sein (ich hab dort auch meine 50$ bekommen)
-![]()
Contra Titan:
- imo schlechte, gewöhnungsbedürftige Software (die außerdem auch noch diverse Bugs hat)
- die Tische eines Limits haben alle den gleichen Namen und lassen sich daher sehr schwer finden (bei Cashgame ist das anders!)Pro Full Tilt:
- sehr einfach zu bedienende, schnelle Software (beste Software neben Stars imo)
- die Tische lassen sich auch über die ID sehr schnell findenContra Full Tilt:
-![]()
Da ich hier leicht Parteiisch erscheine ^^ sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich schon mindestens genauso viel bei Titan gespielt hab wie bei Full Tilt und für ein paar Minuten auch ernsthaft nach Argumenten für Titan und gegen Full Tilt gesucht hab... aber irgendwie gibts da keine.
![]()
rautiert
@atuerke pro titan: Man spielt da wo man es gewohnt ist, man sieht die gewohnte Umgebung und wie sich jemand anderes dort verhaelt
Aber an sich finde ich, Du hast recht (ich brauch nen FTP - Account bis So, scheint es ♦), aber zumindest mit der titansoftware komm ich gut klar
- georg
Original von XCheese
[x] Full TiltPro Titan:
-![]()
Contra Titan:
- die Tische eines Limits haben alle den gleichen Namen und lassen sich daher sehr schwer finden (bei Cashgame ist das anders!)Pro Full Tilt:
- die Tische lassen sich auch über die ID sehr schnell findenContra Full Tilt:
-![]()
![]()
#n
[x] Titan
+ kann der Software an sich nichts negatives abgewinnen
+ spiele selber dort und bin sehr zufrieden
+ für diejenigen die meinen das die Tische schlecht skalierbar sind ^^ es passen auch mit dem 2 Größen System genügend Tische neben einander *G*
sieht dann genau so übersichtlich aus wie wo anders auch....
.... und was das Thema Ressourcen anbetrifft ^^.... wo bitte klaut EUCH Titan SystemRessourcen ^^..... im LEBEN nicht !! *G*
also wie gesagt .....mein Voting für [x] Titan