Dieser Thread ist gedacht für Diskussionen zu folgendem Artikel:
Monsterdraws am Flop von karlo123 (bronze)
Meiner Meinung nach sollte man die deutschen und die englischen Begriffe nicht so stark mischen, entweder das eine oder das andere.
Englisch: Flushdraw und Straightdraw
Deutsch: Spülungsmöglichkeit und Straßenmöglichkeit
Naja, vielleicht sollte man doch ausschließlich die englischen Begriffe verwenden.
hmmmm Wenn man Hand drei einfach nur die Outs zählt würde ich es auch als MonsterDraw bezeichnen - allerdings würde ich für die 9 eigentlich gar keine Puts zählen, in den Limits die diese Lektion ansprechen soll, spielen einfach zu viele Leute J 10 immer. Also ich würde die dritte Hand nicht als MonsterDraw zählen.
Original von Runkel666
hmmmm Wenn man Hand drei einfach nur die Outs zählt würde ich es auch als MonsterDraw bezeichnen - allerdings würde ich für die 9 eigentlich gar keine Puts zählen, in den Limits die diese Lektion ansprechen soll, spielen einfach zu viele Leute J 10 immer. Also ich würde die dritte Hand nicht als MonsterDraw zählen.
das mag sicher sein, aber gegen jt sind wir aber auch gut vorne. von daher freunen wir uns eher wenn wir hier von jt den call bekommen.
Contentwoche auch für advanced Palyer!
Sprich Thema Push or Contiflop scheinen noch viele zu brauchen
(siehe Beispielhandforum)
Freeplay gegen einen, gegen zwei in Abhängigkeit von der Boardtextur und Stats.
Mislungener Steal und er called bloß, wie spielen am Flop, Turn
Balancing the Lines, Conti/call und push, bzw. conti Flop push Turn
S&C in jeder Position, bzw. Ultra SSS
so mal als Anregungen.
Original von allizdoR
Contentwoche auch für advanced Palyer!Sprich Thema Push or Contiflop scheinen noch viele zu brauchen
(siehe Beispielhandforum) ==> siehe Archiv![]()
Freeplay gegen einen, gegen zwei in Abhängigkeit von der Boardtextur und Stats. ==> ebenfalls Archiv![]()
Mislungener Steal und er called bloß, wie spielen am Flop, Turn
Balancing the Lines, Conti/call und push, bzw. conti Flop push Turn
S&C in jeder Position,
bzw. Ultra SSS ==> in der entwicklung und deswegen wird es dazu noch einige Zeit nichts gebenso mal als Anregungen.
ich hab mich mal reingeschrieben ![]()
Rest registriert
kenn auch das Archiv und schau da öfters mal durch.
Ich komme mit den Themen auch ganz gut klar, aber du siehst ja selber, was im Forum immer wiede rfür Fragen auftauchen... bzw. wo die größten Leaks bei advanced Spielern liegen.