Wieviel % _aller_ Onlinespieler gewinnen Geld mit Poker?
Schätzungen und Quellen anyone?
Wieviel % _aller_ Onlinespieler gewinnen Geld mit Poker?
Schätzungen und Quellen anyone?
ca. 30% - was aber erstmal eine relativ uninteressante Information ist: Darin enthalten sind auch Upswing-Winners, die nur 500 Hands auf den Micros gespielt haben ![]()
Würdest du die Frage darauf einschränken, wer über mind. 10.000 Hands mehr als das 5-fache seines Einsatzes gewonnen hat und mind. seinen Einsatz wieder ausgecasht hat (oder irgendeine andere aussagekräftigere Metrik anlegen würdest), sänke der Anteil wohl auf wenige %.
Quelle: Hörensagen & Deduktion aus unvollständiger Information
cool, dann gehöre ich ja auch dazu ^^
Wenn man aber immer so liesst hier, denkt man echt, es müssten über 50 % an Gewinnern dabei sein ^^.
Aber ich weiss, dass die PS.de Community nur einen geringen Teil der Pokerwelt ausmacht.
denk auch mal dran wieviele Member PS hat, und wie wenige (prozentual gesehen) hier nur posten. Die Fische die ihre 50$ verzockt haben posten sicher nicht so viel ;-)
es gibt so viele die sich hier anmelden die 50 verdonken und nicht 1 post gemacht haben.. keine selbst 2 nämlich 2 gute freunde von mir-.-
es kommt auch immer drauf an wie man "Winning Player" definiert.
Ist man schon Winningplayer wenn man 0,1PTBB auf NL10 macht?
Dann wird es mit Sicherheit viele "Winning Player" geben
es kommt auch immer drauf an wie man "Winning Player" definiert.
jep das ist der sprignende Punkt
im Prinzip kann sogar ein Fisch locker Winningplayer sein, wenn er immer nur mit Megafischen zusammen spielt. ![]()
Aber naja wie das Wort Winningplayer schon sagt geht man wohl einfach von Spielern aus die atm gewinn machen...
Für mich persöhnlich sind nur die Leute Winningplayer die auf den ganz hohen Limits gegen die besten Gewinn machen sprich ich bin bis jetzt auch noch kein Winningplayer.
hab den wichtigsten Punkt vergessen: Die Samlesize!!!
Auf 10k Hände kann auch jede Luckbox "Winning Player" mit 25PTBB sein.
Ich finde einen Winningplayer kann man schon mit 100k+ Hands und konstanter Winrate bezeichnen, natürlich nur auf seinem Limit.
Original von MrSwain666
gibt auch leute, die einfach hier im Forum garnicht posten (wie mich z.B.),aber TROTZDEM Silber(!)member sind !!!1einself
FYP
Xantos: Wieviele sind auf den Highstakes (sagen wir mal 0.4 BB/100 und höher auf 50/100 + oder so) Winning player? Hast du darüber evtl. auch unzuverlässige Quellen?
Original von MrSwain666
FYP heißt, dass man das Posting eines anderen verbessert
FYP!
Original von TheSmile
Original von MrSwain666
gibt auch leute, die einfach hier im Forum garnicht posten (wie mich z.B.),aber TROTZDEM Silber(!)member sind !!!1einselfFYP
irgendwie nervst du TheSmile.