Zum Forum springen
Kobeyard vs atuerke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kobeyard vs atuerke! Feedback pls :)

80 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
6,772 Ansichten

Joa, immer her damit.

79 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hab das Coaching im Kobeyard Channel verfolgt. War schon derbe, wie ATuerke gehittet hat ;)
Hoffentlich bekommt man auch mal die Videos zu Gesicht!

Ich bin für ne Revange nächste Woche, einfach nur, um die Varianz auszuschalten^^

war klasse
eins der besten coachings wo ich je war!

Super Coaching Atürke, nice gehittet aber auch sehr gut gespielt, insbesondere in FL. NL hab ich keine Ahnung, find ich auch bissel sehr öde wenn man alles folden muß...

ForrestGump
Beigetreten: 06.06.2006

Das Coaching war wirklich sehr gut und sollte als Standartprogramm bei PS.de eingeführt werden! Atuerke hat das HU sehr stark gespielt. Kobe hat auch Skill, aber er sollte sich auch mal eingestehen, dass es bessere Spieler gibt, auch wenn die Varianz auf Atuerks Seite war!
@ Atuerke: gibst Du auch Privat-HU-Coaching + wie teuer $ ?

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Sehr geiles Coaching! Das einzige Problem war, sich zu entscheiden in welchem Channel man mithören soll

btw Kobe on Tilt macht mir Angst! ;)

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Hab immer mal geswicht - muss aber sagen, dass Atuerke die ganze Zeit sehr ruhig, sachlich und fundiert erklärt hat warum er was macht - hat mir vom Stil zumindest schonmal sehr zugesagt (v.a. bei NL hab ich bei ihm gelauscht). Seinen Gegner auch die ganze Zeit analysiert wie er auch sein eigenes Spiel umstellt, weil er denkt er wirkt auf seinen Gegner so und so.

Im FL halt ich Kobe für einiges kompetenter, da hat er auch unheimlich viel über Lines erklärt und worauf er seinen Gegner setzt und so - hat Spaß gemacht.

sehr sehr geiles Programm - auch die Diskussion danach war anregend.

Finde den Rake allerdings zu hoch.. aber nehm an FTP ist das schon das billigste... nach ihr hattet nach 45 schon fasat 3,5BB verballert - in so 150h - ist imo zu hoch... naja - was will man machen...

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

einfach höher spielen da gibts kein rake

Da so viele Leute nach den Stats fragen:

Hier sind sie:

Das oben sind meine, unten Kobe obv

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Kobe sollte eine Lohnerhöhung für das nächste Coaching verlangen

38% Won at Showdown ist natürlich schon bitter, da hätte ich auch keinen Bock mehr

Weiß man schon wann die Videos kommen und ob sie auch ab Bronze sind?:)

Fueller
Beigetreten: 01.08.2006

Hat Spass gemacht das Coaching... allerdings war Kobe (vor allem danach) ein bisschen krass drauf!
(Auch, wenn tatsächlich einiges an bad luck mitgespielt hat.)

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

war nice, was ging denn danach noch? bin 5min vor schluss rausgeflogen und konnte nicht mehr joinen da der ts-join-link weg war!

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006

könnte ps.de dann nicht vielleicht atuerke als referenten im FL-Bereich für das skicamp gewinnen?

Ich denke da bin ich nicht qualifiziert genug für.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Original von steven-dev
könnte ps.de dann nicht vielleicht atuerke als referenten im FL-Bereich für das skicamp gewinnen?

:)

Ich fand's sehr spassig, vor allem den FL-Teil. Die Erklärungen von atuerke waren gut, alle paar Minuten bin ich dann zu Kobe in den Channel rüber, hab mich über sein "da hittet er natürlich wieder... das ist so lächerlich... sick!!" amüsiert und bin wieder zurück gewechselt. Kriegt er eigentlich ne Chance, sich die Kohle zurück zu holen? :P

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

ja gegen steven

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

fands zeimlich lächerlich wie kobeyard mal gesagt hat: und da trifft er wieder der mongoloid... :(

Original von Knudsen
fands zeimlich lächerlich wie kobeyard mal gesagt hat: und da trifft er wieder der mongoloid... :(

Na ja, das sollte man vllt. nicht so ernst nehmen. Bei so 'ner Session und dann auch noch vor so viel Publikum wär ich glaub auch pissed gewesen.

Ich hab gestern nur bei atuerke zugehört und fand's super erklärt und auch echt gut gespielt. Das Ergebnis am Ende war vllt. etwas zu krass. Im Gegensatz zu kobey fand ich es auch gut, wie Du dich auf ihn im NL eingestellt hast. Und halt auf Contis verzichtet, ihn bluffen lassen, weniger open raises, usw. Und solange mein Gegner mich in meinen guten Händen auszahlt, ist es mir letztendlich auch total egal, ob er mir sein Spiel zum Teil aufzwingt.

kobey's Teil kann man ja hoffentlich bald auf Vid sehen.
Vorab kann ich schon mal sagen: Kobey's Style im NL wär jetzt nix für meinen Geschmack, besonders die ganzen Conti-Raises und 3-bets preflop. Als Info-Raises find ich das im NL etwas zu teuer. Und die Begründung mit der preflop-Equity, die Du hinterher gegeben hast, zieht für mich im NL auch einfach nicht.

Allgemein find die Promo super, besonders wenn die Coachings auch aufgenommen werden und man hinterher beide Seiten noch mal in Ruhe sehen kann. Wäre auch nice, wenn es in Zukunft noch andere Paarungen gibt.