Zum Forum springen
#22 Calling Pushes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] #22 Calling Pushes von Shakin65 (silber)

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

Dieser Thread ist gedacht für Diskussionen zu folgendem Artikel:
Calling Pushes von Shakin65 (silber)

8 Antworten

hi,

also meine persönliche meinung, ist pushing range hin oder her, 88 wäre mir hier "on the bubble" ein wenig zu heikel zu pushen, vorallem da hero noch 10BB und keine guten reads hat.

meiner meinung nach kein 100%iger push

LG

der call geht in ordnung, nur noch 5BB und hero ist smallstack.
fällt aber auch eher unter die kategorie "calls, bei denen ich kein wirklich gutes gefühl hab" wenn ich sie OTB mache, aber die statistik sagt uns schließlich +ev

LG

also ohne reads ist das meiner meinung nach trotz statistik und 5BB kein völlig klarer call, da noch ein klarer bigstack hinter hero im BB sitzt und der pusher glaubt, range gegen uns beide zu haben. außerdem hat hero die folgenden 4 hände keine blinds zu zahlen und hoffentlich zwischezwitlich ein besseres blatt zum selbst pushen

LG

also der call hier is meiner meinung nach maximal grenzwertig OTB und wirklich höchstens bei einem richtig loosen pusher vertretbar

LG

kann mich nur anschließen, call mit 7BB bei einer solchen Hand ist einfach nicht vertretbar.

LG

Ondrasch
Beigetreten: 22.09.2006

edit:
ich kam im ICM-Trainer zuerst auf eine Calling Range von nur 2,6%, was TT+ AKs wäre. War aber ein Bedienungsfehler meinerseits: hatte Blinds von 100/200 drin. Aber auch bei 200/400 wäre mir 88 zu loose: Deshalb spiele ich wohl auch keine 22er :)
btw:

Der Pusher ist KC_87, ein Regular, auf den ich in relativ wenigen Händen starke Reads habe.

was für reads?

Hand 2:
easy Call

wer zum Teufel ist dieser Nash ???? :D:D:D:D

und was sagt ihr zu Hand 2?

A9 an der Bubble, wenn ich covered bin - möcht ich auch ungern callen.