Dieser Thread ist gedacht für Diskussionen zu folgendem Artikel:
Spiel nach Reads aus vorherigen Händen #2 von Cornholio (gold)
Sehr cool - gefällt mir richtig gut - mal Historys zu posten mit deinen Gedankengängen und Erklärungen. Sehr schön. Mit echten Madehands hättest du ja viel häufiger cF rT gespielt, komisch, dass er das nicht kapiert hat...
btw. netter Tisch (2x Fish, 2x Semifish) und dann folden die 4mal hintereinander PF? was ist denn das für eine Tableselection im Caoching... VPIP 12-tables? ![]()
Die defend-any-BB raise-any-Flop gefällt mir mit dem Read auch sehr gut - auch wenn ich an sowas noch nie gedacht hab bisher.
Hättest du dir mit dem OESD am Turn in Hand 4 ui die Freecard genommen, wenn eine blank gefallen wäre?
danke
nein, ich raise auch madehands aus balancing Gründen oft am Flop in so einer Situation.
tableselection betreibe ich nicht auf Titan, weil da eh immer zu meinen coachingzeiten nur so 3 Tische offen sind..
Ne hätt ich gebettet, vielleicht legt er J oder Q high Hands weg.
Was ist mit der call Flop raise Turn Linie? Hand 2 und Hand 4 bieten sich doch dafür an?
ist in kleinen pötten schwer in vernünftigem verhältnis zu balancen, weil es sehr teuer und meist suboptimal ist, das mit purebluffs zu machen. je nach spielsituation und Gegner kann raise Flop auch eher ne madehand repräsentieren als raise turn.