Dieser Thread ist gedacht für Diskussionen zu folgendem Artikel:
Quiz: Eine paar ganz normale Hände in einem 11$ SNG, wie würdet Ihr sie spielen? von Unam1337 (bronze)
Also ich spiele schon seit langem keine STT's mehr, aber ich finde Hand 1-5 sind alles folds - Hand 6 würde ich callen
für mich sind die ersten 5 hände ebenfalls alles klare folds, hand 6 ist close, hätt ich aber wahrscheinlich auch gecallt da villain den tisch sehr agressiv spielt und wir gegen seine range noch sehr oft vorne liegen.
hand 4 is aber nicht so einfach denke ich. der bigstack kann hier any2 pushen und K9o is da nicht so schlecht. is halt die frage. gegen einen call würde aber auch sprechen dass ich gute postion auf die beiden midstacks habe, die meine eigentlichen gegner sind. 1-3 und 5 würd ich auch folden und hand 6 callen.
Original von alexthefly1
hand 4 is aber nicht so einfach denke ich. der bigstack kann hier any2 pushen und K9o is da nicht so schlecht. is halt die frage. gegen einen call würde aber auch sprechen dass ich gute postion auf die beiden midstacks habe, die meine eigentlichen gegner sind
ich denke dass der bigstack in der situation nicht das eigentliche problem ist wobei ich K9 da noch zu schlecht zum callen finde, aber selbst wenn ich ihn auf any 2 setze ist mir das risiko zu gross dass einer der beiden midstacks nach mir overcalled, von daher ist das für mich ein klarer fold