Indy is back !!!
Edit: hier kann man die HD versionen runterziehen.
WOW, echt lässig. Das wird echt ein Kino Jahr für Männer. Erst Rambo 4 und jetzt auch noch Indy 4. Klasse!
Alter harry geht ja nochmal voll ab ... woah das kam echt überraschend, dass der da noch so viele actionszenen hat !
sieht auf jeden fall sehr cool aus ... hat das typische indyfeeling rübergebracht ! bin nun och gespannter auf den 22may
Bei Wikipedia steht dazu:
"Pro Sieben zeigt am 15. Februar 2008 um 20:12 Uhr den ersten Trailer zu Indiana Jones 4 in Deutschland.".
Da bin ich mal gespannt ob das stimmen wird
Original von Tromeo
kuhl wann kommt der?
?( ![]()
na ich würde doch mal ganz stark annehmen .... das der kinostart so um den 22ten mai ist.
Das glaube ich nicht. Vom erscheinen des ersten Trailers bis zum erscheinen des Films vergehen bestimmt noch ein paar Wochen ...
ALso ich glaube auf web.de gelesen zu haben, das der Film tatsächlich am 22. Mai erscheinen soll (kann auch ne andere seite gewesen sein).
die sollen lieber so nen geiles adventurespiel rausbringen wie früher. solche spiele rocken noch am meisten
Original von Ikos
die sollen lieber so nen geiles adventurespiel rausbringen wie früher. solche spiele rocken noch am meisten![]()
approved aber schön retro in 2d
!!!
Original von BuckarooMD
Das glaube ich nicht. Vom erscheinen des ersten Trailers bis zum erscheinen des Films vergehen bestimmt noch ein paar Wochen ...
Wenn im Trailer ganz dick 22.Mai steht , wann meinste wird der denn erscheinen? Soweit ich weiß ist es sogar World Wide Release, was ja auch das sinnvollste ist wenn die auch in Deutschland damit Kohle machen wollen.
Original von Schalle
Original von BuckarooMD
Das glaube ich nicht. Vom erscheinen des ersten Trailers bis zum erscheinen des Films vergehen bestimmt noch ein paar Wochen ...Wenn im Trailer ganz dick 22.Mai steht , wann meinste wird der denn erscheinen? Soweit ich weiß ist es sogar World Wide Release, was ja auch das sinnvollste ist wenn die auch in Deutschland damit Kohle machen wollen.
pssssst ♦
world wide release ist bei solchen grossen projekten fast selbstverständlich.