Zum Forum springen
Weekly Vote #15: Wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht ihr in eurer Freizeit? Die Umfrage wurde am Feb. 25, 2008 erstellt

[Geschlossen] Weekly Vote #15: Was macht ihr in eurer Freizeit?

60 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
5,570 Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Die Weekly Vote #14 hat gezeigt, dass knapp 2/3 der PokerStrategen zwischen 18 und 25 Jahre alt, sowie Schüler oder Studenten sind.

Doch mit welchen Aktivitäten verbringt ihr den größten Teil eurer Freizeit? Ihr könnt bis zu drei Möglichkeiten auswählen!

59 Antworten

ich habe keine freizeit :(

havox

Zitat aus der News:

Wir erwarten zwar, dass Pokern ganz weit oben in der Liste landet, aber: Ihr könnt bis zu drei Möglichkeiten auswählen. Bitte wählt die Aktivitäten aus, mit denen ihr die meiste Zeit verbringt!

Ich bin mir sicher, dass bei sehr vielen Leuten hier NICHT Pokern zu den Top3 gehört vom Einsatz der Zeit (bei mir z.B.)

bellski
Beigetreten: 27.01.2008

extrem sprungradfahren

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

was ganz wichtiges fehlt hier. zeitfresser nr 1.: freundin

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von havox
Die Weekly Vote #14 hat gezeigt, dass knapp 2/3 der PokerStrategen zwischen 18 und 25 Jahre alt, sowie Schüler oder Studenten sind.

Doch mit welchen Aktivitäten verbringt ihr den größten Teil eurer Freizeit? Ihr könnt bis zu drei Möglichkeiten auswählen!

Naja, ob eine repräsentative Teilmenge der Mitglieder an so einer Abstimmung teilnimmt, ist fraglich.

Wenn bei #15 "In Foren surfen" ganz weit oben ist, wäre das sicherlich kein Zufall.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

"Pokern, Surfen durch Foren, Blogs, Youtube..., Fernsehen, Sport, Lesen, Feiern, Musik hören, Videospiele, Chillen, Familie, Sonstiges."

Ja.

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Original von fu4711

Original von havox

Naja, ob eine repräsentative Teilmenge der Mitglieder an so einer Abstimmung teilnimmt, ist fraglich.

Wenn bei #15 "In Foren surfen" ganz weit oben ist, wäre das sicherlich kein Zufall.

aber das kennt havox wohl net :P

hipe
Beigetreten: 14.09.2006

1. Pokern

2. Sport

3. Chillen

so in der Reihenfolge vom Zeitaufwand her.

EDIT: Dachte das wärn Thread der auf die Freizeitaktivitäten neben Pokern ausgelegt ist, aber da dies nicht der Fall ist -> neue Liste.

An erster Stelle die Familie, was das Pokern leider etwas einschränkt :(

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Ha meine drei antworten sind wohl die mainstreamantworten.. Pokern, Sport, Feiern!

TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006

wo ist anstatt musik hören "musik machen" ? ;)
und 3 begrenzung ist auch kompliziert

aber nein, ich habe chillen, feiern und musik hören mal angeklickt... so :)

Xyon666
Beigetreten: 12.02.2007

Sehr scharfes kochen/essen um in höhere Schmerzlimits zu kommen

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Was ist "Chillen" bitte für eine Freizeitaktivität?

havox

Ich denke ein Großteil der Studenten wird 75% der Freizeit zum sinnlosen Rumsitzen nutzen ;)

Und wie man jetzt schon erkennen kann: Pokern gehört nicht bei allen Leuten zu den Top3 Möglichkeiten.

ich kann mit gegammeltem fug und rech tbehaupten das studieren, pokern und ficken gerade den hauptteil meiner zeit einnehmen.

all hail my woman.

Wie soll ich denn das auf 3 Optionen beschränken? Bis auf Keine Freizeit würde ich hier alles ankreuzen wollen *g*.

Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007

Aeh, Freunde hat keiner, der Poker spielt, und muss auch ergo nicht als Moeglichkeit gegeben sein? o0
Oder feiert man, sobald man mit Freunden unterwegs ist? ?(

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

in meiner freizeit??

ARBEITEN!!

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von dersl88
Was ist "Chillen" bitte für eine Freizeitaktivität?

ich denke der meint kiffen :rolleyes: