Skip to forum
...Mensch Boris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...Mensch Boris...

62 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
Ecsmo

http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/special/633/94539/index.html/panorama/artikel/58/161613/article.html

Wusst ichs doch... Fish

61 replies
-=Diablo666=-

Philip und Boris nuscheln ein leises "Check“ ins Rund und tippen auf den Spieltisch. Der Dealer deckt die Karten auf, bunte Chips werden hin- und hergeschoben. Als er drei Asse aufdeckt, lachen die meisten in der Runde. Boris Becker lacht nicht.

Manche leben vom Online-Pokern. Tausend Euro und mehr kommen im Monat zusammen, wenn man gut ist und Glück hat.

serious berichterstattung! boris becker der nosebleed regular grinder

eure zeitungen in deutschland sind noch lächerlicher und unseriöser als unsere. wir haben wenigstens 3-4 seriöse (standard etc.), aber bei euch liest man nur schund

Ich weiss ja nicht Diablo.. Vielleicht solltest Du den Artikel nochmal lesen ich finde ihn ziemlich gut..

-=Diablo666=-

hast du schonmal so ne unseriöse berichterstattung gesehen?

"boris becker hatte das coolste face von allen"

"er kam an den tisch, violettes hemd, grüßte niemand ..."

Die Kernaussagen sind für mich:

- Poker ist kein Glücksspiel
- Es gibt Spieler die damit gut im Monat verdienen
- Boris ist losing player

wo liegt das Problem?

Ecsmo

Original von -=Diablo666=-
hast du schonmal so ne unseriöse berichterstattung gesehen?

"boris becker hatte das coolste face von allen"

"er kam an den tisch, violettes hemd, grüßte niemand ..."

Schonmal was von Ironie gehört.. Ich weiß ja nicht, aber wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst ;)

Original von -=Diablo666=-

Philip und Boris nuscheln ein leises "Check“ ins Rund und tippen auf den Spieltisch. Der Dealer deckt die Karten auf, bunte Chips werden hin- und hergeschoben. Als er drei Asse aufdeckt, lachen die meisten in der Runde. Boris Becker lacht nicht.

Manche leben vom Online-Pokern. Tausend Euro und mehr kommen im Monat zusammen, wenn man gut ist und Glück hat.

serious berichterstattung! boris becker der nosebleed regular grinder

eure zeitungen in deutschland sind noch lächerlicher und unseriöser als unsere. wir haben wenigstens 3-4 seriöse (standard etc.), aber bei euch liest man nur schund

Na ja, die Sueddeutsche an sich ist schon eine der Qualitätszeitungen in Deutschland. Der verlinkte Artikel wurde allerdings nur für sueddeutsche.de geschrieben, nicht für die Print-Ausgabe. Ist also sehr wahrscheinlich, dass da eine Praktikanten Anfang 20 hingeschickt wurde oder gleich einfach einer der Zuschauer den Artikel eingereicht hat. ;)

Ich finde den Artikel grauenhaft.

Das wird nur noch von Beckers Verhalten übertroffen. Tip Top PR, so ein Turnier mit allerlei anwesenden Medienvertretern zu veranstalten und das Zugpferd der Veranstaltung redet kein Wort mit seinen Gegnern ...

JamesFirst

der artikel wirkte wahrlich wie von einem 16-jährigen schreibneuling verfasst.

becker auf sharkscope war allerdings interessant :)

warte....

ecscmo ist der artikel von dir?

Der ehemalige Tennisprofi steht bei Pokerstars.de mit knapp eineinhalbtausend Dollar in der Kreide.

seriöz Bärächterstättüng!

Ecsmo

Jo man von mir

docjulian

Haha wie geil, dass Boris Becker auf Sharkscope sogar diesen aus einem Aquarium springenden Fisch als Symbol hat.

Sportbernd

fand den artikel nicht schlecht, was erwartet ihr den bitte? boris becker kam wie der letzte donk rüber

lol Philip Luhmann
der Typ hat mir mir Früher in einem Clan gezockt (BF42, BFV )

Indy1701e

Komm Boris, spiel weiter, dass ist nur ein Downswing...
HU for Rolls? Da holste das wieder rein... ahahahahaha...

Naja, der hats doch, kann er auch mal was verlieren und wer so unhöflich am Table ist, hat das verdient!

-=Diablo666=-

naja, der wird soviel mit werbeeinnahmen machen dass er winningplayer ist obwohl er ne negative winrate und kein rakeback hat ...

M4ST0R

Lustiges Bild neben seinem Nick

:D:D:D:D

-=Diablo666=-
Kellerlanplayer

ist doch keine samplesize, kann auch wieder rapide nach oben gehn

Original von TSWKaKsaK

wow er hats immerhin ab und zu ITM geschafft o.0