Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA cache

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,076 Ansichten

hi alle,

seit gestern abend 11 uhr created PA das cache. immernoch voll im gange. wie lange hats bei uch gedauert??

meine güte bin ich ein ungeduldiger fish :rolleyes:

12 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

????????????????????????????????????

_Anonymous_

das ist don nicht normal oder?? steht die ganze zeit
loading information from database 1of1...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Wie groß ist die DB denn?
Access oder PostgreSQL?
Spielst du parallel?
Ist evt. deine Platte voll, der Cache Aufbau braucht temporär sehr viel Platz (einige GB).

Wenn du das jetzt abschiesst solltest du vor dem nächsten Neustart die Cache Dateien löschen und das dann über Nacht laufen lassen.
Falls du bis dahin spielen willst kannst du in der PA Konfigurationsdatei (PAHUD.cfg) den Cache auch erstmal deaktivieren und ohne Cache spielen.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Außerdem solltest du vor sowas vacuum Full/analyze durchführen.

_Anonymous_

-hab n ganz neuen pc also glaub nich das der ausgelastet is
-spiele nicht nebenbei
-sind nur 20k hände
-kann es nicht abschließen

_Anonymous_

vacuum Full/analyze???

netsrak

Nicht abschließen abschiessen ;)
Also den Prozess im Task Manager beenden.
Danach die Cache Dateien im temp Unterverzeichnis von PA löschen und nochmal versuchen. Bei 20K Händen sollte das ganz fix gehen (aber nebenbei kein PT offen haben oder spielen).

_Anonymous_

man geht echt nicht hätte echt froh sein sollen das ich den pc anbekomme und pokern (kann). muss mir ja jetzt das ganze spielzeug runterladen
hast du icq??
377045594

netsrak

Nein, hab kein ICQ. Ich leiste aber auch keinen Online Support. Vielleicht kann dir da Galam weiterhelfen (der wird ja schließlich dafür bezahlt ;))

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

hab glaube ich auch so ein ähnliches prob...bei mir werden die stats nicht angezeigt bei den tourneys, allerdings im cashgame schon...der support mensch meinte, das könnte an "corrupted database" liegen. Ich weiss jetzt net ob er den cache oder die database meint...ich blicks nicht ganz. aber ich denke das könnte durchaus damit zusammenhängen. Wenn jemand darin experte ist kann es bitte mal erklären wie das zusammenhängt alles, denn ich verstehe das nicht so ganz was was ist!

_Anonymous_

ich seh auch nich mehr durch beim suport haben se mir gesagt ich soll in der pahud datai loggin =n in loggin =y ändern.soweit geschehen. ich kann es aber nicht speichern?? liegt es daran das ich es im note pad machen sollte ich es aber im word pad gemacht habe? oder ist das das selbe?? habe jetzt das caching erstmal abgestellt bis zu welcher größe der datenbank kann man dann immer noch problemlos PA nutzen?? danke erstmal

hey, habe auch probleme mit dem cache, ich kann ihn einfach nicht aufbauen kriege dann die fehler meldung cant build cache datebase.
is das schlimm kann man auch komplett ohne cache spielen? hab bis jetzt erst 40K hände in der bank und noch läuft es gut. wie sieht das aus wenn es deutlich mehr hände werden??? vielen dank

Teilen: