Zum Forum springen
Weekly Vote: Welche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Art von Seminar würdest du dir am meisten wünschen? Die Umfrage wurde am März 16, 2008 erstellt

[Geschlossen] Weekly Vote: Welches Seminar in Hamburg?

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,455 Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Im vergangenen Jahr hat PokerStrategy bereits einige sehr erfolgreiche Seminare in Deutschland und Österreich veranstaltet. Diesen Bereich möchten wir weiter ausbauen und haben dazu zwei Fragen.

Die beiden Fragen dieses ersten Schrittes beziehen sich auf die Art des Seminars, also Fixed Limit/No-Limit/SnG und Einsteiger/Fortgeschrittener, und auf den gewünschten Veranstaltungsort. Wir möchten natürlich auch herauszubekommen, an welchem Ort welches Seminar gewünscht ist. Darum bitten wir euch, nur in der Umfrage zu den Orten abzustimmen, zu denen ihr auch wirklich anreisen würdet.

13 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

FL SH 5/10+ und dann bitte möglichst weit im Norden. Hamburg ist für mich schon hart an der Schmerzgrenze ;)

SSS NL600+ :(

Falko
Beigetreten: 24.06.2005

Ich habe für FL 3$/6$ gestimmt, interessiere mich aber auch für SnG.

Besteht die Chance das alle Seminarthemen angeboten werden? Natürlich nicht an einem Ort sondern auf die hier vorgeschlagenen Städte verteilt?

Wäre jedenfalls schön, ich wohne in der nähe von Braunschweig und habe immer eine längere Anfahrt. Da spielt es für mich keine Rolle, ob ich nun 2 oder 4 Stunden fahren muss.

Finde es auf jedenfall gut, dass wieder Seminare angeboten werden sollen. Bisher konnte ich leider an keinem teilnehmen. Hoffentlich klappt es dies mal.

Viele Grüße

Falko

Hallo!

Wie sieht es mit den Kosten aus für ein fixed Limit 050 $/1 $ Seminar

Liebe Grüsse aus Hamburg.

DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006

Low-Mid Stakes NL!

Ich denke man sollte sich dann aber auch gleich auf SH spezialisieren oder spielen aus der community auf den höheren Limits noch FullRing?

Gruß aus Hamburg
Freu mich und bin sehr gespannt!

SSS Nl600+ wär schon nice...denke ich werd bald auch mal wieder von FL weggehn...und dann ein seminar zum einstieg wär echt nice
MfG link

FL SH 5/10+ !!!!

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Pro SNGs in der alten Heimat.

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006

NL Midstakes

gspott2003
Beigetreten: 16.03.2006

Original von Link2k89
SSS Nl600+ wär schon nice...[...]

QFT

NL Midstakes. Bitte bitte bitte kein SSS! -.- Geht doch hier um ne Pokerveranstaltung und nicht um "ab-welcher-hand-stelle-ich-alles-preflop-in-die-mitte" :-)

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von dominikoo
FL SH 5/10+ !!!!

Du alter Hafensänger... Du brauchst doch 20/40+, damit es Dir was bringt

Warum kann man nur eine Stimme abgeben??

Ich würde jedes NL BSS FR und auch SnG Einsteiger Seminar in Hamburg besuchen