Hi,
so ich will auch mal von meinem ersten kleinen Erfolg berichten, manche werden wahrscheinlich lachen aber das ist mir egal.
Ich hab NL10 hinter mir
JUHU
Über 50K Hände mit 5BB/100.
Hatte anfangs sogar nen heftigen DS (natürlich auch leaks + tilt dabei) von 110$.
Ich dachte natürlich das dies kein normaler DS sein kann und hab also coachings besucht und Hände bewerten lassen + Problemsituationen angesehen.
Was mir auch sehr geholfen hat Artikel zu lesen bzw. im coaching zu fragen, wann man mit TPTK broke gehen kann und wann nicht. War meiner Meinung nach der wichtigste Punkt der einem viel Value bringt und viel viel money safed ![]()
Meine Zeit vor ps.de
schon ca. 600$ über 1 Jahr hinweg immer verdonkt, war nie großer winning player, obwohl ich Odds und Outs schon kannte ![]()
Jetzt spiel ich seid Februar nach ps.de
Erst SSS auf Everest bis NL25 dann kam der down von 400$ auf 280$ und dann hab ich auch Party gewechselt und NL10 BSS angefangen, lief eigentlich recht gut und war auch schnell wieder bei 400$ doch dann kam der o.g. DS und ich hatte schon keinen Bock mehr auf Poker etc.
Aber letztendlich hab ichs endlich geschafft und werde in den nächsten minuten mit einer BR von 524,17 auf NL25 aufsteigen ![]()
YES