Skip to forum
v0.32 Umfrage: Mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit wie vielen importierten Händen hast du den Elephant getestet? Poll is created on Apr. 09, 2008

[Geschlossen] v0.32 Umfrage: Mit wie vielen importierten Händen hast du den Elephant getestet?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,087 Ansichten
6Wishmaster6

Wir bitten jeden Elephant Benutzer, der die Version 0.32 aktiv getestet hat um Feedback!

Diese Umfrage gilt NUR für die Version 0.32, für keine ältere und für keine neuere Version.

Download PokerStrategy Elephant Version v0.32

Bitte beantworte die Frage gewissenhaft :)

Die aktuelle Entwicklung des Elephants kannst du im Blog der Entwickler verfolgen:

http://devblog.pokerstrategy.com/

5 replies
ebnerfred

Ich hatte meine Datenbank in PT als Postgre Version. Da diese ja zusammen mit Elephant nicht funktioniert, habe ich meine Hand Histories exportiert, Postgre deinstalliert und Elephant installiert. Ich hatte Hände in Titan, FullTilt und Party.
Als ich die Hände in Elephant importieren wollte, wurden nur meine Party-Hände importiert.

Wie kann ich auch meine Titan und Full Tilt Hände importieren?

6Wishmaster6

Schick mal 10 HH´s von titan und 10 HHs von full tilt an maik@pokerstrategy.com wir schauen uns das mal an warum er die nicht importiert.

Bitte auch nen Link auf den Thread, damit ich weiss worum es geht, danke!

ebnerfred

Original von 6Wishmaster6
Schick mal 10 HH´s von titan und 10 HHs von full tilt an maik@pokerstrategy.com wir schauen uns das mal an warum er die nicht importiert.

Bitte auch nen Link auf den Thread, damit ich weiss worum es geht, danke!

HHs sind unterwegs.

bellski

knapp 200 000 pphände importiert(ging ziemlich fix). an den tisch gesetzt und nach 10 händen wurden die stats eingeblendet. so weit so gut aber ab dem moment wo stats zu sehen sind is das ganze so böse langsam das ich garnicht mehr spielen kann :(
läufts bei jemandem mit mehr als 200 000 händen in der db flüssig??? oder sind das noch allgemeine performanceprobleme (habe nur 748 mb ram vielleicht deshalb?)

6Wishmaster6

Ne wir arbeiten gerade an diesem Performance Problem. Mit einer der nächsten Versionen Anfang/Mitte nächster Woche solltest du den Unterschied dann deutlich spüren!