Skip to forum
v0.32 Umfrage:FullT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FullTiltPoker: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos? Poll is created on Apr. 09, 2008

[Geschlossen] v0.32 Umfrage:FullTiltPoker: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
883 Ansichten
6Wishmaster6

Wir bitten jeden Elephant Benutzer, der die Version 0.32 aktiv getestet hat um Feedback!

Diese Umfrage gilt NUR für die Version 0.32, für keine ältere und für keine neuere Version.

Download PokerStrategy Elephant Version v0.32

Bitte beantworte die Frage gewissenhaft :)

Die aktuelle Entwicklung des Elephants kannst du im Blog der Entwickler verfolgen:

http://devblog.pokerstrategy.com/

5 replies
72o
72o

Dieses Problem hat sich auch bei der v0.32 nicht, bzw. höchstens minimal verbessert.

6Wishmaster6

Dein problem wurde reported, es wird auch schon aktiv dran gearbeitet!

DEand1

Ich habe einen kleinen Bug entdeckt!
Manchmal scheint er keine Daten in der SQL zu finden und zeigt dann eine Runde lang im Hud an das dies die erste Hand für alle Spieler sind. Sobald die nächste Hand anfängt und die Daten wieder aktualisiert werden funktioniert es wieder!

Das ganze bei 4 Tischen (9-headed) ... AMD X2 Turion-64 2ghz ,2GB Ram...

DEand1

weiteren Bug gefunden im ExpertModus

I - Zum Showdown gegangen bei % wenn Flop gesehen!

Bei Spieler "IrgendeinHeld" ist es 167

Siehe Link ( www.nixonline.de/images/bug001.jpg )

LordAsriel

also ich habe grad 4 tische gespielt, aber nur auf 3en hab ich das HUD bekommen, beim 4. wurd gesagt, dass es kommt sobald genug hände gespielt seien... der Tisch lief aber genau so lange wie die anderen. zudem verdeckt das leider die stacksizes, aber ich denk das ist bekannt.