Zum Forum springen
Umfrage: Was hältst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hältst du davon den PokerStrategy Elephant "offen" zu entwickeln? Die Umfrage wurde am Apr. 15, 2008 erstellt

[Geschlossen] Umfrage: Was hältst du davon den PokerStrategy Elephant "offen" zu entwickeln?

26 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,221 Ansichten
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Man spricht von einer „offenen Entwicklung“, wenn man die Kunden (also unsere Mitglieder) aktiv über die Entwicklung der Software zu informieren und daran teilhaben lässt.

Noch heute (15.04.08) wird eine News erscheinen, die euch über zwei neue Features die früher bzw. später im Elephant entahlten sind informiert. Daher diese Umfrage =)

25 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

kann man so eine vorgehensweise als user überhaupt schlecht finden? ?(

Dafür!

Der Elefant macht einen soliden Eindruck bislang, schöne Software.

Wenn wir hier bei "wünsch dir was" wären, würde ich mir die Möglichkeit, Plugins selbst entwickeln zu können wünschen.

BlackHitman
Beigetreten: 17.02.2008

openelephant tolle idee, könnte letztlich für alle mitglieder von vorteil sein als auch für ps da es dann auch für zukünftige mitglieder einen zusätzlichen anreiz gäbe sich hier zu registrieren lassen

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Nojo also hier gehts zuerst einmal nicht um open Source, sondern über eine aktive Informations Politik zwischen den Entwicklern, dem Content und euch =)

Lemenex
Beigetreten: 03.11.2007

Super Idee weiter so.
MFG
Lem

dafür.

da kann man eigentlich nicht gegen sein, sehr gut!

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

definitiv dafür.
user können sowieso alles besser einschätzen als entwickler.
praxis > theorie.

fmo01
Beigetreten: 14.07.2006

Ausspreche Lob und Anerkennung

offen ja, aber nur für ps.de-mitglieder. würd ihn nicht mal durch kauf für andere zugänglich machen

hmm merk grad dass mein post sehr wenig mit dem thema zu tun hat. meinte quellcode halt nicht veröffentlichen, nicht so wie linux...

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Freu mich schon drauf!
Und mitzubekommen wie weit die Entwicklung ist, finde ich sehr gut.

qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007

sehr gut! bin 100% dafuer
weiter so

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Wenn ihr uns nicht sagt, was ihr macht und wir euch nicht sagen können was wir wollen - gibt's am Ende nur unnötig Enttäuschte. Dieses Miteinander kann nur im Interesse beider Seiten sein.

Wir bekommen etwas, wie wir es haben wollen und ihr habt etwas produziert was rege genutzt wird.

Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung und kann so ein Vorhaben (offene Entwicklung) nur begrüßen!

Es wird dann sicherlich aufwendiger, da man bei 10 Befragten 20 Meinungen bekommt, aber dafür wird die Akzeptanz deutlich höher sein, als wenn man mit einem "fertigen" Produkt konfrontiert wird.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

bin eigentlich dafür,

allerdings wird im moment ja hauptsächlich über bugs kommuniziert
dagegen ist zwar auch nichts zu sagen, aber manchmal habe ich doch den eindruck, die entwickler sollten sich selbst mal mit dem elephanten an die tische setzen und aktive fehlersuche betreiben

auch muss imo nicht alle drei tage eine neue version veröffentlicht werden
einmal in der woche, finde ich, reicht völlig
bzw dann, wenn alle bisher bekannten groben fehler gefixt wurden
macht ja nicht viel sinn, immer wieder über dieselben probleme zu berichten (zb. replayer mit verfälschten stacksizes, fehlinterpretierte HH's usw)

im moment wünsche ich mir am meisten ein zuverlässig und stabil arbeitendes basistool

Cyber27
Beigetreten: 04.02.2006

finde ich super. ich freue mich schon darauf.

Blade76
Beigetreten: 27.11.2006

bin auch dafür!

guaranteed86
Beigetreten: 02.03.2008

bin ebenfalls dafür