Original von HerrDUDE
was gibts bei der sss groß zu überlegen? es ist ja alles bis ins allerkleinste detail vorgegeben. 
edit:@den über mir: 2-3.
Wenn du mit der SSS Winningplayer werden willst, dann wirst du strategische Überlegungen vornehmen müssen, die du hier nicht auf dem Tablett präsentiert bekommst. Ob SSS, SNG, FL, NL oder sonst welche Variante, ohne eigene Gedanken über das Spiel und Adaptierung an deine Gegner wirst du kein WinningPlayer. Ich hab manchmal den Eindruck, dass die Leute denken, wenn sie die Charts auswendig können und ihre 0815 Postfloplines, dass sie dann ohne Probleme die Limits durchcrushen können. Mach dir auf jeden Fall klar, dass Pokern ein Denkspiel und kein Chartspiel, wenn du langfristig erfolgreich sein willst.
Ansonsten ist mit der Basis SSS, wenn man sie richtig anwendet und Postflop ein bisschen fit ist (was hier heisst das man einschätzen kann welche Flops man cbetten sollte und welche nicht, weil hier Unmengen an Geld sinnfrei verblasen werden - ich glaube nicht, dass über das Thema in den Basisartikeln genügend steht, aber da gibts sicher Zusatzartikel zu) ne Menge Geld zu machen.