So, jetzt ist's passiert...das neue Musikforum ist eröffnet. Werden wir da automatisch hinverschoben, oder sollten wir mal anfragen?
@greatcthulhu:
Nettes Video, kannte ich auch noch nicht. Mal schauen, ob ich da Tabs finde.
@seeberger:
Al die Meola und Paco de Lucia sind mal Pflicht! Kennst Du die das Akustikkonzert "Friday Night in San Francisco"? Da ist auch Mr. John McLaughlin dabei...absolut empfehlenswert!
@epitaph
Du hattest völlig Recht, Dein Video verfehlt zumindest meinen Musikgeschmack...Mattrach ftw!
Deswegen kann ich trotzdem sagen dass Dein Powerchord-Geschraddel schon ziemlich abgefahren ist...wie lange bist Du schon dabei? Sieht ziemlich lässig aus, ich habe lange Zeit viel zu schnell verkrampft und mit Gewalt gespielt...Du scheinst da gar keine Schwierigkeiten zu haben. Keep playing!
Ich werde demnächst mal ein paar Aufnahmen von mir uploaden, mal sehen was ihr mir für Feedback geben könnt. Ich habe eine J&D Telecaster und eine Johnson Akustikgitarre mit Cut-away und Tonabnehmer im Korpus. Waren beide nicht sehr teuer, aber ich bin zufrieden. Ich spiele auch nicht wirklich gut genug um 1000 Euro in eine Gitarre zu investieren...vielleicht später.
Die nächsten Empfehlungen:
Jeff Beck
Lopsy Lu - Live:
Good Bye Pork Hat/Brush with the Blues - Live:
Justin King (keine Ahnung wer das ist, aber coole Performance!)
So long toots,
P.