hats einer von euch schon getestet und wie ists so?
wo soll man das testen? dachte es gibt noch nichtmal in-Game Szenen...
?( ![]()
Bin fest überzeugt, dass es mit eins der besten Spielen aller Zeiten wird! Freu mich wien Schnitzel auf Dienstag! ♦
Das ein oder andere Gamemagazin, soll es aber schon getestet haben und 98% gegeben haben.
Na ja ich bekomme es am 1. Mai bis 5. Mai je nachdem wie schnell die Luftpost aus den USA ist.
Ob ich es dann schon direkt spielen kann, keine Ahnung. Freue tue ich mich allerdings schon sehr drauf.
darf man fragen, warum du importierst, wenn die deutsche Version doch uncut ist und englische Sprachausgabe hat..?!?!
Ich freu mich auch schon sehr darauf! Hab es vorbestellt und hoffe, dass mir die Post mit den Streiks keinen Strich durch die Rechnung macht.
hm mittlerweile gibts das ja auf so ominösen seiten auch schon, aber da ich keine xbox hab muss ich wohl eh noch nen halbes jahr mindestens drauf warten
Die Streiks beginnen doch wenn erst ab 01. Mai, da die Abstimmungen ob es zum Streik kommt bis 30.4. gehen. Von daher sollte es da keine Probleme geben, auch nicht durch eventuelle lokale Vorwarnstreiks.
Original von Berliner1982
Das ein oder andere Gamemagazin, soll es aber schon getestet haben und 98% gegeben haben.Na ja ich bekomme es am 1. Mai bis 5. Mai je nachdem wie schnell die Luftpost aus den USA ist.
Ob ich es dann schon direkt spielen kann, keine Ahnung. Freue tue ich mich allerdings schon sehr drauf.
Hast du dir PS3 Version bestellt? Weißt du, ob diese multilingual ist?
Original von Thond
hm mittlerweile gibts das ja auf so ominösen seiten auch schon, aber da ich keine xbox hab muss ich wohl eh noch nen halbes jahr mindestens drauf warten![]()
joa leider, warum brauch die pc version so lang![]()
Original von McKanthy
Hast du dir PS3 Version bestellt? Weißt du, ob diese multilingual ist?
Ja habe mir die PS3-Version bestellt. Die Sprachausgabe, ist bei allen Verkaufsversionen Englisch. DA angeblich alle Versionen gleich sind, sollten zumindestens Untertitel vorhanden sein. Ob dies aber über Englisch hinaus geht, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe aber sehr stark davon aus.
Auf die Multiplayer Modi freue ich mich auch schon sehr. Gerade der Party Modus soll ziemlich witzig werden.
Könnte der letzte entscheidende Grund dafür sein, ein wenig zusammenzukratzen und mir ne neue Konsole zu kaufen. Zum Glück hab ich mich noch nicht so mit dem Spiel beschäftigt, bin demnach noch nicht soooo heiß drauf.
Original von IcedEyes
pc-zocker...:(
sad enough^^
Wenn du eine Konsole kaufen willst, kann ich dir momentan nur die Xbox360 empfehlen. Die Preise sind wirklich phantastisch!