Zum Forum springen
Wo mit Netellercard...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo mit Netellercard bezahlen?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
512 Ansichten
cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

Hola, da ja das direkte bezahlen mit der Netellercard gebührenfrei ist, dachte ich mir man könnte mal Läden/Onlineshops usw sammeln, in denen man mit der Karte bezahlen kann (oder auch nicht).
Wenn man dazu irgendwas sucht, muss man halt einfach endlose Threads durchstöbern. Wäre bereit, wenn genug "Content" zusammenkommt, das ganze irgendwie zu betreuen.
Also mach ich einfach mal den Anfang:

Wo kann man mit der Netellercard bezahlen?
- Agip-Tankstellen (bin mir nicht sicher, ob das dann für alle Tankstellen gilt, hab nur an einer in Stuttgart-Birkach getankt und was gekauft)
- Schalke-Shop
- VELTINS-Arena (ehemals Arena Auf Schalke)
- Wittwer-Buchhandlung, Stuttgart

Wo nicht?
- Penny Markt
- Edeka
- Media Markt

6 Antworten
aklucifer
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Arena AufSchalke zum Aufladen der Knappenkarte als Zahlungsmittel in der Arena. Und damit wahrscheinlich auch im Schalke-Shop, weil gleiche Zahlungsabwicklung

Gute Idee.
Aber der Scheisse- äähhh Schalke-Shop ist ma ziemlich wayne

Finde auch, der Shop sollte sich lieber auf überreginale Dinge beziehen oder auf Dinge, die es mindestens auf einem geografisch größeren Gebiet wie z. B. Aldi Nord gibt.

Hab meine Karte erst seit gestern, da kann ich noch nichts sagen.

cryx Themenstarter
cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

ich nehms dann raus sobald mehr "content" vorhanden ist ;)

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

lol ?

ja halt überall wo man mit mastercard bezahlen kann... z.b. globus/toom, internethändler, gaststätten, manche diskotheken, alle tankstellen, etc.

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich hab vor ca nem Monat damit bei Media Markt bezahlt (war in München). Die meisten Supermärkte nehmen sie nicht, weil die nur EC Karte nehmen. Modegeschäfte gehen auch ziemlich alle.

Teilen: