hi,
nach ca. 10000 gespielten händen stehe ich mehr oder weniger auf null da! es liegt eindeutig daran, daß ich viele kleine pötte gewinne, aber einige wenige, dafür große, pötte verliere!!! ich schiebe es nicht auf einen bad beat wenn ich mit meinem set gegen ein höheres verliere oder die niedrigere strasse habe oder mit meinem flush gegen einen höheren flush verliere oder mit meiner broadway strasse gegen full house usw... ich schiebe es auf mein eigenes unvermögen zu erkennen, wann ich nur die second best hand habe. nur: ich komm einfach nicht dahinter, wann das so ist. andere merken das und steigen deswegen vorher aus, wenn ich die bessere hand habe -> hab ich nen kleinen pot! anders herum verliere ich den großen. was tun?
und: manchmal hab ich das gefühl ich werde gebluffed, dann raise ich und fall doch auch die schnauze. ein anderes mal hab ich das gefühl der hat was, folde... und manchmal sehe ich dann, daß er gebluffed hat. nach gefühl kann man also garnicht spielen? oder wie macht ihr das?
vielen dank für tips! nach sovielen händen sollte ich in den micros langsam mal voran kommen. oder ist das normal und ich brauch nochmal 10T hände, bis ich besser werde?
greez
Marko