Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA im rr pot mit paired Board

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

PokerStars 100 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

CO wieder KingTexaz, hält AA

Stacks & Stats
CO ($234)
UTG ($185.25)

Preflop:
UTG raises to $4, 1 folds, CO raises to $14, 3 folds, UTG calls $10.

Flop: ($29.50) 8♦, J♣, J♠ (2 players)
UTG checks, CO bets $20, UTG calls $20.

Turn: ($69.50) 4♣ (2 players)
UTG checks, CO checks.

c/c Flop war unserer Meinung hier entweder ein slowplayed J oder ein wa/wb gespieltes Pocket.. außerdem sind wir beide sehr deep und wollen uns nicht unbedingt auf diesem Ekelboard in eine großen Pot sucken lassen - daher cb for Potcontrol. Das Problem ist KK und QQ würde er vermutlich preflop 4betten / shoven.. von daher gibts eigentlich keine Hände die er hier profitabel runtercallen / wa/wb spielen kann.

River: ($69.50) 5♠ (2 players)
UTG bets $20, CO raises to $50, UTG raises to $80, CO calls $30.

Meine Intention war jetzt die Donk einfach nur zu callen. TT,99 würden sicher nicht bet/callen am River und wenn er blufft dann foldet er eh auf einen Raise.
KingTexaz wollte aber unbedingt raisen

Final Pot: $249.50.

7 Antworten
Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

wenn ihr am turn schon wa/wb spielt, dann bitte auch am river!
wieder vote für deine line!

XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

raise river macht echt gar keinen sinn. nichts schlechteres callt, nichts besseres foldet.

Naja ich seh schon Hände die den River callen, QQ/KK/etc. Würde aber so auf $60 raisen. Auf einen reraise sollte man dann aber folden, solang Villain nicht der totale Oberdonk ist.

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

Die hätte er aber vermutlich entweder preflop ge4bettet oder vll an Flop und Turn mal Aggression gezeigt? Also ich würde KK hier nie und QQ vll zu 25% in seine Range packen...

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von hasufly
Die hätte er aber vermutlich entweder preflop ge4bettet oder vll an Flop und Turn mal Aggression gezeigt? Also ich würde KK hier nie und QQ vll zu 25% in seine Range packen...

Naja, mir kommt das so vor als würdest du die ganzen Situationen immer sehr gut durchdenken. ABER: Imo vergisst du dabei etwas, dass das NL100 und nicht FL10/20 ist. Dh, dass viele Spieler einfach nicht reasonable sind. ZB kommt es mir so vor, dass locker (wenn ned sogar noch mehr) 33% aller Aces, Kings preflop gelimpt werden. Dh es muss definitiv nicht sein, dass sie hier fast nie KK/QQ halten, ganz im Gegenteil...
Du darfst halt NL100 nicht zu sehr overthinken... Hast ja bei der TT-Hand auch gesehen, dass J9o durchaus in der Lage ist nen K45r-Flop zu callen und denn Turn behind zu checken, um den River zu bluffen...

Aber naja, habe halt die 20$ Bet als so weak empfunden. Hätte er gleich 40$ am River gedonkt hätts ich voller Freude gecallt. Dann wwürd ein Raise auch keinen Sinn mehr machen, aber soo.... ist halt letzlich wohl absolut Villian-depending.

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

Jop stimme dir zu =)

€ du magst bei der Hand in Sachen overthinking recht haben, aber eigentlich hab ich mit meinen Einschätzungen ja auch fast immer richtig gelegen :) Nur weil er in der einen Hand J9o am Flop gecallt hat heißt das ja nicht dass c/c River auch den maximalen EV erwirtschaftet. ;) Und wenn hier schon ergebnisorientiert denken wollen dann sollte man nicht vergessen dass wir hier gegen nen J verloren haben

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von hasufly
Jop stimme dir zu =)

€ du magst bei der Hand in Sachen overthinking recht haben, aber eigentlich hab ich mit meinen Einschätzungen ja auch fast immer richtig gelegen :) Nur weil er in der einen Hand J9o am Flop gecallt hat heißt das ja nicht dass c/c River auch den maximalen EV erwirtschaftet. ;) Und wenn hier schon ergebnisorientiert denken wollen dann sollte man nicht vergessen dass wir hier gegen nen J verloren haben

Ich mag ganz und garnicht reslut orientiert denken, never!
Aber: Ich wollte nur sagen, dass man nicht immer gegen ThinkinPlayer spielt, die so handeln wie wir es für logisch und gut gespielt handeln.

Nochmal: Block River >>> Check/Call hier, ganz klar. Danke!

Teilen: