Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5 x Allin ;)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

1) PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
CO ($18.80)
Hero ($25)

Preflop: Hero is BB with T♦, T♠
2 folds, CO raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.50, CO calls $1.75.

Flop: ($5.35) T♣, 9♦, 7♠ (2 players)
Hero bets $3.50, CO calls $3.50.

Flopbet im Nachhinein wohl lieber auf 4~$.

Turn: ($12.35) 6♦ (2 players)
Hero bets $13

Standardshove? Er wird alle schlechteren Sets + vmtl. Overpairs callen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

2) PokerStars 25 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BU ($39.45)
Hero ($24.30)

Preflop: Hero is MP with Q♠, Q♦
Hero raises to $1, 1 folds, BU calls $1, 2 folds.

Flop: ($2.35) 9♦, 6♠, 6♥ (2 players)
Hero bets $1.50, BU raises to $4.50, Hero raises to $23.30 (All-In)

Mit dem Flopplay bin ich sehr unzufrieden. In der coldcallingrange eines durchschnittlichen Nl25spielers liegt hier eigentlich nur 99. Wenn ich den Flopraise nur calle dann werde ich am Turn jedoch vermutlich eh all-in gesetzt. Die Frage ist nur: Wenn ich selbst shove, callt er dann nicht nur Hände, die mich beaten? Andererseits könnten mir ein A oder K am turn die Action killen :O kA...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

3) PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
CO ($8.25)
Hero ($26.10)

Preflop: Hero is BU with Q♠, A♦
1 folds, MP calls $0.25, CO calls $0.25, Hero raises to $1.50, 3 folds, CO calls $1.25.

Flop: ($3.60) 2♦, 8♠, 9♠ (2 players)
CO checks, Hero bets $2.50, CO calls $2.50.

Die Hand ist blöd gelaufen. Wenn ich am Flop eine Kontibet mache muss ich auf dem wet Board auch am Turn ui auf eine Blank reinschieben...

Turn: ($8.60) 3♣ (2 players)
CO checks, Hero bets $4.25

... wie hier geschehen. Auf Kontibet daher verzichten oder OK? Ist ja nicht so dass ich mit AQ auf dem Board nicht noch manchmal vorne läge.

4) PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
UTG ($27.35)
BB ($22.60)
Hero ($32.80)

Preflop: Hero is BU with K♥, K♣
UTG calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.25, 1 folds, BB calls $1, UTG calls $1.

Flop: ($3.85) Q♦, K♠, A♦ (3 players)
BB checks, UTG bets $3, Hero raises to $12, BB raises to $21.35 (All-In), UTG folds, Hero calls $9.35.

Flopraise in der Größe ok oder lieber etwas kleiner kleiner da ich sonst alle schlechteren Hände vertreibe?

5) PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
CO ($9)
Hero ($28.70)

Preflop: Hero is BB with 5♣, 5♦
2 folds, CO (poster) checks, 2 folds, Hero raises to $1.25, CO calls $1.

Flop: ($2.60) 4♦, 7♦, 7♥ (2 players)
Hero bets $2, CO raises to $4, Hero raises to $10

Hab ihn hier oft genug auf einer 4 oder einem FD gesehen. Callen geht hier ja nicht da er eh fast all-in ist, habe daher direkt geshoved.

3 Antworten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

1)
Vs Unknown nh, gegen super aggro Spieler der auch in RRP for Moves nicht zurückschreckt, könnte man ihn trappen. So stark protecten brauchst du hier im RRP in der Regel nicht. Aber ohne Reads, easy shove Turn.

-----

2)
Sicher killt dir ein Ace/King die Action, aber hier ist imo Protection <<< Rest. Hier hat er nicht selten einfach Air, oder sonstige Pockets, in sofern spiele ich bet/call, und schiebe es dann am Turn rein.

-----

3)
Ich mache die C-bet, da er häufig noch UI dasteht. Nach dem Turn-Call könnte (evt.) man aber auch behind checken. Es reinschieben, dass musst du hier nicht unbedingt imo. Ist aber definitiv vertretbar. Nh!

-----

4)
12$ ist okay. Was hier donkt, das hat oft auch ne Broke-Hand. Wir wollen absolut keine Karten billig vergeben, es ist suuuper drawy, also 10-12$. Ich mag 12$. Nh!

-----

5)
Vs den Shortie muss man pre nicht raisen. Man hat quasi fast immer maximal nur ein MP, und dann wird er sehr light broke gehen. Aus diesem Grund checke ich die Hand preflop.
As played hast du hier nen bequemen bet/shove Flop.

-----

PS: Ich wundere mich bei dir, wieso sich hier nie jmd beklagt, dass eine Hand pro Thread genüge *g* Bei mir motzen sie immer xD

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

mir fällt erstmal allgemein auf dass deine cbets eigentlich immer zu klein sind, grad auf den drawy boards kannste ruhig nahe an PS betten

1)höher cbetten, villain am turn AI setzen, as played

mal zu 2) und 5)
du willst QQ auf dem board nicht shoven? in hand 5 re-raised du auf einem ähnlichen board mit 55? was sagt uns das denn? gerade auf so boards wird oft genug any PP gespielt, mit QQ geht mein geld bei 100BB da rein, so schnell kann villain gar nicht gucken, die callen hier noch mit ganz anderen sachen ausser 99
ich denk mal du hast entweder gut FE, und wenn nicht callen dich hier auch noch 55/77/88/TT, seh ich einfach alles viel zu oft und ärgere mich danach immer dass ich, besonders ich 3way pötten, auf so boards meine overpairs folde
3) cbet hätt ich auch gemacht, mir am turn dann aber die freecard genommen, meistens sitzt er hier auf irgend nem PP, eigentlich sollte so ein shorty ja nicht PF irgendwelche SC's coldcallen, und ausser SC's und PP's hat ja ziemlich alles den flop verfehlt, hier kriegt die CB evtl sogar AK, AQ, KQ mit falschen suits zum folden
turn hast du eigentlich null FE, und vorne seh ich dich auch nicht oft genug, deshalb nehm ich lieber die freecard
4) ne, opti :P du gibts villains irgendwie zu viel credit, hier callen den raise auch AK, KQ, QQ, AJ, oder KJd, wenn du hier nur AA oder JT callen siehst ist das verschenkter value
was willst du denn sonst machen? auf 8-9 raisen, villain called dich mit jedem draw wenn du ihm besser als 2,5:1 gibst, die implieds hat er ja wenn du den flop schon re-raised, und ein diamond, J oder T am turn wäre mehr als eklig, also NH

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

3 hände bitte nur!

1) flop 4.25 oder so dann ist turn potsize

2) call flop c/r turn

3) flop mehr turn cb!

4) passt alles

5) wenn ihn auf nem bluff siehst call flop dann c/c flop oder shove flop beides okay

Teilen: