erstmal gratz
hast aber noch einige leaks
das erste,was mir aufgefallen ist:
Du sagt zweimal, dass du nicht weißt, was du mit K6 first in im SB machen würdest bei 8 oder 9BB left. Das ist ein easy push!
Später bekommst du dann tatsächlich K7 im SB first in und completest nur, anstatt zu pushen.
Schau dir einfach mal an, was man so in nem SNG im SB pushen kann.
Dann die KJ-Hand fand ich ziemlich mies gespielt nach dem limp von dem Bigstack raised du auf 3BB mit 11BB left? Was willst du damit erreichen? Ich denke du solltest hier pushen,genauso am Flop, Turn und River.
Dann im HU:
AQ und 88 musst du pushen. Deine Hand ist jetzt gut, aber was der Flop bringt, kann alles ändern. Willst du dann AQ zb weglegen, wenn kein A oder Q kommt?
Auch die 8er wollen keinen flop sehen.
Weiter solltest du dir klar machen, dass wenn der gegner 7,5 BB hat und du auf 3BB raised, du auch ein All in callen MUSST, gerade gegen so einen agressiven Gegner. Würde hier sowieso empfehlen zu pushen, eben aus diesem Grund. Hier legst du ein paar mal noch deine Hand weg, bzw sagst, du würdest auf nen push folden.
Als du am Ende dann endlich mit K7s callst(ein easy call), sagst du im Nachhinein, das wäre ein grottiger call.