Hier, ein netter online-test: (nur für cashgame)
mein IQ: 136
achja: dauerd keine 10 minuten, und man muss keine fragen beantworten, sondern ein cashgame spielen
Hier, ein netter online-test: (nur für cashgame)
mein IQ: 136
achja: dauerd keine 10 minuten, und man muss keine fragen beantworten, sondern ein cashgame spielen
Okay, ich werd den Test mal machen.
Vorwarnung: SSS!!!
Edit: IQ=130.
Geile Setups ^^. Leider mit QQ nen RR gecallt und broke gegangen ^^
133, am ende steht unten links ein button, "no thanks, just show me my score". also nix mit registrieren usw, habs aber leider zu spät gesehen -.-
hat mal spaß gemacht ständig nur monster zu floppen ♦
138
So viele Sets wie bei dem Teil hab ich in den letzten 2 Wochen nicht getroffen. :/
lol alter so hände will ich auch ma im echten poker haben ♦ is des auch zufällig? ich hatte irgendwie jede 10te hand die nuts und bin voll ausgezahlt geworden 5k $+ und 155
140 hatte ich, wobei ich bei einer hand nen fehler in meinen augen gemacht habe =/
Ps.:
INCREASE YOUR WINNINGS BY OVER $2080 PER YEAR WITH YOUR 30-PAGE PERSONALIZED POKER ANALYSIS AND POKER TRAINING PROGRAM
da lass ich mir als BSS 1k reg ja mächtig value entgehen
117, aber auf 6000$ hoch gespielt, bin aber auch reiner FL-Spieler - aber jo einige Sets dabei.
Am besten fand ich mein preflop Allin mit 99 wo ich 3handed am Turn das set hitte
Your PokerIQScore™ is 153
INCREASE YOUR WINNINGS BY OVER $2236 PER YEAR WITH YOUR 30-PAGE PERSONALIZED POKER ANALYSIS AND POKER TRAINING PROGRAM
-------------------------------
Also einmal beim "echten" Cashgame so zu treffen wer ein Traum
Weiß garnicht wie oft ich meine Sets und Ak´s getroffen habe, hehe... Nur einmal Minus gemacht mit geflopten TwoPair gegen die Strasse.