Skip to forum
Schreibe deinen Vor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schreibe deinen Vorschlag für das Mitglied des Monats im Juni

123 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
6,642 Ansichten
Fenris

Der Ablauf:

Du kannst ein Mitglied aus der Community vorschlagen, das dir im Forum besonders positiv aufgefallen ist im Juni.

Sei es durch große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, eine vorbildliche Pokerkarriere, oder das Erstellen von besonders informativen, interessanten, oder lustigen Themen und Beiträgen.

Die von euch am häufigsten genannten Mitglieder in diesem Thread werden wir Anfang nächster Woche in einer Umfrage zur Wahl stellen.
Du kannst dann mit deiner Stimme mitentscheiden, wer als Sieger hervorgehen wird.

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen.

Les das Interview mit dem Mitglied des Monats für Mai

122 replies

meine frau is fuer marc1234

greets btw!

nikorw

Rabenstein

Der "HU Gott" Phreakboy...

wäre wohl ein sehr spannendes interview...

Nani74

Nani74 der durch Konzentration und metaphorkinetischen Gedankenimpulsen den BadBeat Jackpot ausgelöst hat und aus mitmenschlichen Montiven den downswinggeschädigten und grenzdebilen kobeyard 10.000$ geshipped hat.

Was für ein feiner Kerl!

VOTE!!!

Fenris

Für $10.000 kommst du in die Vote und hast meine Stimme ;)

Coach
kobeyard

meine nicht

TILTBOY!

HiJack667

funmaker für seine unermüdlich konstruktiven und freundlich-aufbauenden, sympatischen posts in der sorgenhotline und anderswo ;)

Xantos

funmaker und Nani74 find ich zwei tolle Nominierungen!

HiJack667

Original von Nani74
Nani74 der durch Konzentration und metaphorkinetischen Gedankenimpulsen den BadBeat Jackpot ausgelöst hat und aus mitmenschlichen Montiven den downswinggeschädigten und grenzdebilen kobeyard 10.000$ geshipped hat.

Was für ein feiner Kerl!

VOTE!!!

Im Falle eines Sieges sollte es dann nen PS.de-finanziertes Schreibtraining geben

*fingerversteck*

MrNice23

Original von Ghaempler

Sushifresser

Original von MrNice23

Original von Ghaempler

#3!!! Heads-Up Gott >>>>>> all

Original von Ghaempler

Phreakboy!

Phreakboy

:heart: :heart: :heart: Ich habe unglaublich gutes Poker gespielt, als ich dann 125 euros hatte habe ich mich an einen NL1k tisch gesetzt, aber auf diesem limit machen die spieler schon tableselection.

:heart: :heart: :heart:

hackfleesch

ich bin für MiiWiin

es vergeht kein tag an dem er nicht sehr aktiv im strategie forum ist und vor allem den um- oder einsteigern sehr gute ratschläge gibt.

[x] vote 4 MiiWiin

kingf2sher

ich bin für hackfleesch weil er miiwiin vorgeschlagen hat

Pokerstudent3

Phreakboy

der hat das ding schon in der Tasche

Original von AKgela
Phreakboy

:heart: :heart: :heart: Ich habe unglaublich gutes Poker gespielt, als ich dann 125 euros hatte habe ich mich an einen NL1k tisch gesetzt, aber auf diesem limit machen die spieler schon tableselection.

:heart: :heart: :heart:

gibts da einen Thread dazu

Original von hackfleesch
ich bin für MiiWiin

es vergeht kein tag an dem er nicht sehr aktiv im strategie forum ist und vor allem den um- oder einsteigern sehr gute ratschläge gibt.

[x] vote 4 MiiWiin

qft