Bekomme seit dem letzten Update keine Stats mehr angezeigt bei den Deep-Tables auf Full Tilt. Die normalen Tische funktionieren allerdings einwandfrei.
Geht auch mit Version 0.6 nicht.
Bekomme seit dem letzten Update keine Stats mehr angezeigt bei den Deep-Tables auf Full Tilt. Die normalen Tische funktionieren allerdings einwandfrei.
Geht auch mit Version 0.6 nicht.
v0.59 wurde wohl zurück gezogen.
Ich denke man sollte immer erst warten bis was offizielles rauskommt, bevor man eine neuer Version lädt.
Original von Keey
v0.59 wurde wohl zurück gezogen.Ich denke man sollte immer erst warten bis was offizielles rauskommt, bevor man eine neuer Version lädt.
![]()
Was wäre denn offizieller als das Elephant bei Programmstart auf die neue Version hinweist und der Download gestartet wird?
Jetzt sag nicht, ein Blogpost....
Wenn v0.59 derbe Regressions enthält, wäre es dringend angebracht, diese Version aus dem Auto-Update herauszunehmen...
Original von Nazdhun
Original von Keey
v0.59 wurde wohl zurück gezogen.Ich denke man sollte immer erst warten bis was offizielles rauskommt, bevor man eine neuer Version lädt.
![]()
Was wäre denn offizieller als das Elephant bei Programmstart auf die neue Version hinweist und der Download gestartet wird?
![]()
Jetzt sag nicht, ein Blogpost....
Wenn v0.59 derbe Regressions enthält, wäre es dringend angebracht, diese Version aus dem Auto-Update herauszunehmen...
ok, wusste nicht das beim Programmstart daurauf hingewisen worden ist.
Ich bekam keine meldung, das ein neues Update da ist.
Habe daher immernoch die V.58...
Also an den Tischen steht halt nur "Es erscheinen Stats, sobald genügend Hände gesammelt wurden" oder so ähnlich. Stats erscheinen aber auch nach 2 Orbits nicht.
Hier der Screenshot:
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Hände wohl getracked werden, wenn man an einem Deep-Tisch sitzt, aber die Stats nur nicht angezeigt werden. Die gespielten Hände im Überblick-Tab stimmten mit der Statsanzeige bei Full Tilt überein. Ist wohl nur ein Anzeigeproblem.
Allerdings werden bei mir schon seit Tagen, auch bei v0.58, keine Hände mehr markiert, obwohl in der Taskleiste die Meldung kommt.
ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das an normalen tischen funktioniert..
hab auch keine stats an deep tischen
ach und das mit den hände markieren funktioniert bei mir schon wochen nicht
Funktioniert bei mir mit Version 0.6 auch nicht. Werde wohl wieder auf Version 0.58 wechseln müssen ... -.-
Bist du sicher, dass das mit 0.60 nicht funktioniert? Das sollten wir eigentlich aber eingebaut haben.
Gruß Sebastian
Hab gerade v.6 drauf gemacht und kann nur bestätigen, dass an den Deep- Tischen kein Hud erscheint
krieg kein hud, auch mit .58 nicht, Tische werden erkannt "Es erscheinen Stats, sobald genügend Hände gesammelt wurden" kommt aber nix...
Pfade, etc alles richtig eingetragen
debugger gibt flg. aus:
(10) Log: 23:21:46.78 -- ClientMouseHooks not properly initialized!
(10) Log: 23:24:14.53 -- Conversion Problem: big blind mucked -> big blind
mucked
(10) Log: 23:24:14.82 -- Conversion Problem: button mucked -> button mucked
habe MS/Razor HAbu maus, vielleich liegts ja daran....
Gruß....Top
weder Skype noch ICQ hier !
bei mir auch keine besserung mit 0.6.
außerdem funktioniert das hände markieren an normalen tischen, nur an den deep tischen halt nicht.
(das kann ich jetzt nichtmal mehr versuchen, weil das menü nicht verfügbar ist)
in der log-datei steht nur diese ungewöhnliche zeile:
(10) Log: 18:53:03.59 -- Conversion Problem: button Seat 8: hsw0706 -> button Seat 8: hsw0706
An die Leute die nen Problem mit den (deep) Tischen haben: folgendes
runterladen und nach C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalFormats\fulltilt.lff entpacken bzw. die Datei überschreiben
http://rapidshare.com/files/138288969/fulltilt.lff.html
Werde es auch gleich mal testen. Mal noch ne allgemeine Frage. Importiert Elephant bei Full Tilt die gespielten Hände automatisch oder muss ich das immer manuell machen ?
edit: hat sich erledigt !
Original von xeNN
Allerdings werden bei mir schon seit Tagen, auch bei v0.58, keine Hände mehr markiert, obwohl in der Taskleiste die Meldung kommt.
das funktioniert immernoch nicht an den deep-tischen. weder bei ihm, noch bei mir.
bei normalen tischen funktioniert es auch normal..
wär nett, wenn sich darum nochmal jemand kümmern könnte