Hey Community,
ich habe ein echtes Problem, ich würde gerne Geld von meinem Moneybookers-account auf zB mein PartyPoker überweisen (eig egal welche Softwere), aber da ich zZ in den USA verweile, sagt mir MoneyBrokers, dass es leider nicht ueberweisen kann, da ich über einen amerikanischen Browser verbunden bin, und sie kein Geld schicken können, da es gegen amerikaniisches Recht verstößst.....(vll weil ich nich 21 bin)
Gibt es da irgendeine Lösung???
Kann ich über einen deutschen Fake-Server irgendwie Moneybrokers veräpplen?
Is wichtig....danke!
veräppeln wollen wir ja keinen
aber im browser nen proxy aus europa eingeben
europäische proxy-adressen gibts en masse. musst mal googlen
wo man die proxyadresse ändert?!
bei firefox:
->extras
->einstellungen
->erweitert
->netzwerk
->einstellungen
Proxy Server verwenden? aber kA wie sicher das ist, vllt passwort danach ändern ♦
sonst find ich so sachen wie swissvpn ganz nett
die moneybookers seite wird wohl ssl verschlüsselt sein, und afaik gilt ssl noch als sicher, also sollte es da keine sicherheitsprobleme geben
müsste mit firefox und Tor eigendlich hinhauen da das glaube ich über deutsche server läuft
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5833
ich versuchs jetzt mal mit tor......
hab mir des teil geladen und installiert auf firefox.....was muss ich jetzt machen?
tor würde ich nicht dafür verwenden, da auch US IPs dabei sind und die sich die IP ja auch ständig ändert, d.h selbst wenn du die IP checkst und es eine deutsche ist kannst du im nächsten moment eine aus den USA haben
also mir ist grad aufgefallen, als ich es wieder probiert habe, dass ich garkein firefox oder internet explorer nutze, sondern das alle über die partypoker seite läuft.....
die verbindet mich mit moneybroker, und moneybrokers sagt mir dann es geht nicht!
KANN MIR IRGENDJEM HELFEN?
dein moneybookers wird doch wohl irgendeinen browser verwenden...
hier wurden schon genug tipps gegeben, vielleicht berücksichtigst du die einfach mal.
so jetzt hab ich das gefuinden mit dem proxyserver manuell verstellen...was soll ich nun machen? sieht kompiliziert aus...
nimm halt swissvpn, das geht schnell (man merkt keinen unterschied zum normalspeed, zumindest hier in Europa) und kostet nur 5$/monat
und damit wird dann dein gesamter traffic "getunnelt" ohne dass du extra was bei den programmen einstellen musst
haste nicht nen guten Freund oder ein familienmitglied was das für dich machen kann von hier aus, dann haste den ganzen stress nicht
In Canada geht's, also wenn du z.B. zufaellig in Chicago oder irgendwo da oben bist ....