Moin Leute,
mein größtes Problem ist es momentan meine angebore Faulheit zu überwinden. Ich will garnicht faul sein, sondern aktiv viele Sachen machen, allerdings lässt mich mein Körper/Charakter einfach nicht.
Nachdem ich dann den Artikel über/mit McKenna gelesen hatte habe ich ihn auch gleich kontaktiert und mal nachgefragt ob es überhaupt möglich ist eine ungewollte Faulheit zu bekämpfen. Es soll zumindest Besserung geben wenn man es wirklich will, allerdings wäre eine Stunde mit McKenna meine halbe BR und daher nicht machbar.
Habt ihr evtl. Tipps/Tricks für mich um meine Faulheit zu überwinden/verbessern damit ich endlich wieder aktiver Pokern kann und einfach nichtmehr den ganzen Tag rumsitze? Es kotzt mich echt selber an wie ich hier so vor mich hin vegetiere.
PLS ps.de, i need u!
Auf http://poker.schnodders.de könnt ihr in Zukunft Hilfe zu den Themen Selbstmanagement, Motivation, Zielsetzung- und erreichung sowie Antiverpeilung bekommen.
Unser Ziel ist es, Leuten mit psychologischen Problemen im Bereich Poker, aber auch allgemeiner Natur, bestmöglich zu helfen.
Hier ein kleiner Überblick der Leistungen die wir euch versuchen werden zu bieten:
- Anleitungen zur Verbesserung sämtlicher psychologischer Probleme
- Beispiele von echten "Fällen" zur Motivationssteigerung
- Persönliche Gespräche mit kompetenten Personen *
- Allgemeine und fachspezifische Tipps rund um das Selbstmanagement
- Community zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch, sowie
- In Anspruchnahme von persönlichen Ansprechpartnern
- Tipps zur Zielsetzung- und erreichung durch gemeinsames Ziele Setzen
- Gemeinesames erstellen von individuellen Tagesplänen für ein geregelteres Leben - Allgemein und im Bereich Poker/Pokerkarriere
- Verbesserte Planeinhaltung durch mitbloggen und durch die interaktive zusammenarbeit mit Personen die gleiche und/oder ähnliche Probleme haben oder gleiche/ähnliche Ziele verfolgen
Unser aktuelles Team besteht aus 3 Personen die selbst mit diesen Faktoren kämpfen, zu kämpfen hatten oder sich bestens damit auskennen.
Achtung!
Wir können euch leider zum jetzigen Zeitpunkt keine professionelle Hilfe anbieten, da wir weder Psychologen sind, noch gelernt haben wie man psychologische Hilfestellungen gibt. Trotzdem schätzen wir eure Privatsphäre genauso wie euer Arzt und veröffentlichen persönliche Erfahrungen/Daten u.ä. nur auf euren eigenen Wunsch hin.
Der Blog steht zwar schon, aber es sind noch keine Inhalte verhanden. Des weiteren Ist das Layout noch nicht fertiggestellt, wird es aber im Laufe des Tages.
Weitere Infos sobald es welche gibt