Skip to forum
Weekly Vote: Was hä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hältst du von unserem Tell-a-Friend-System? Poll is created on Sep. 14, 2008

[Geschlossen] Weekly Vote: Was hältst du von unserem Tell-a-Friend-System?

50 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,696 Ansichten

Du spielst erfolgreich Poker und möchtest dein Wissen mit deinen Freunden teilen? Mit unserem Tell-a-Friend-System (TAF) kannst du dabei noch bis zu $100 pro Freund verdienen.

Das TAF-System ist einfach: Werbe einen Freund oder Bekannten, der/die einen PokerStrategy-Account und einen Account bei einem unserer Partnerplattformen mit einem unserer Bonus-Codes erstellt.

Gibt dein Freund im Registrierunsgformular deinen PokerStrategy-Nickname an - oder meldet sich über deinen persönlichen Werbe-Link an - erhältst du den ersten Teil des TAF-Geldes, sobald die von dir geworbene Person die ersten 15 StrategyPoints erspielt hat.

Dieses Angebot gilt dabei für eine unbegrenzte Anzahl von Freunden und Bekannten!

Hast du TAF schon genutzt?

49 replies
Sequeezer

ich hab schon paar geworben und werde jetzt bald meinen 2ten payout machen sobald meine Freundin die 100SP Grenze geknackt hat ^^

Naja und hoffentlich bald dann nummer 3 weil einer grad dick abgeht und vllt in paar monaten die 5k SP Grenze knackt :)

Mir fehlt die Auswahl:"Ja, ich habe es schonmal benutzt, konnte allerdings noch kein Geld dadurch bekommen, weil es erst ab 50$ ausgezahlt wird"

Oder ähnlich.

chrisbet

Original von Vampyr09
Mir fehlt die Auswahl:"Ja, ich habe es schonmal benutzt, konnte allerdings noch kein Geld dadurch bekommen, weil es erst ab 50$ ausgezahlt wird"

Oder ähnlich.

#2 - das sollte verbessert werden

labinos2

nicht cool^^

siehe --> 99

oder Startkapital erhalten aber nie gespielt^^

Keey

Ich wäre für mehr Stufen bei der Auszahlung.

Momentan:
15 = 10$
100 = 15 $
1.000 = 75 $

Vorschlag:
15 = 10 $
100 = 15 $
250 = 20 $
500 = 25 $
1.000 = 30 $

was soll ich denn mit den paar flocken?
dafür spam ich nciht meine Freunde zu

Keey

Original von AmIGus

100$ paar Flocken?
Naja, wer vom pokern leben kann, brauch die 100 Flocken nicht.

Original von AmIGus

wenn einer ne 100$ br hat und 50$ dazubekommt, wird er sich sicherlich nicht beschweren ;-)

stormking666

Original von chrisbet

Original von Vampyr09

Oder ähnlich.

#2 - das sollte verbessert werden

Original von Keey
Ich wäre für mehr Stufen bei der Auszahlung.

Momentan:
15 = 10$
100 = 15 $
1.000 = 75 $

Vorschlag:
15 = 10 $
100 = 15 $
250 = 20 $
500 = 25 $
1.000 = 30 $

find ich gut, wird aber wohl niemals so umgesetzt werden. wird wohl eher so bleiben, wie es jetzt ist, da so pokerstrategy am meisten kohle immernoch auf diese art und weise mit machen dürfte ;-)

karlkani21

Original von Vampyr09

Oder ähnlich.

Hier auch!

Ich werb irgendwie viele, aber krieg keinen Cash, weil die anscheinend alle ihr Geld verballern oder das Quiz nich schaffen oder sonstwas.

Echt lame!

Wüsste aber nicht, was man verbessern könnte.

zomtec

Ich nutze TAF kontinuierlich und semierfolgreich.

BoonLikeHell

Hier mal meine Stat vom TAF, ich denke, die Probleme werden dann schnell erkennbar (s.o.), aber ich denke is ne ganz gute samplesize ;-):

Status geworben: 536 (ist schon schwer genug)
validiert: 481 (was ist mit dem Rest, bitte im System Gründe angeben)
Quiz bestanden 183
Startkapital erhalten 139

Das TAF hat sich kontinuierlich verbessert, hier aber schonmal 2 Fragen, die mir ad hoc einfallen:

- Wie kann es sein, das man das Quiz besteht aber kein Geld bekommt, wenn man doch schon validiert ist?

- Hier mein TAF Link: http://www.pokerstrategy.com/u4C7EJ
Ich kenne andere Affiliate-Systeme, bei denen ich meinen indiv. Part im Link selbst aussuchen kann. Ich würden dann z.B. u4C7EJ durch lernepoker oder sowas in der Art ersetzen. Das käme seriöser rüber.

Ach ja, welcher Sack puscht bei den google-adwords immer die Klickpreise auf 50ct - 1 Euro, da kann man doch nix mehr mit verdienen...

greez

Ich vermute ja, dass die einzigen, die mit TAF erfolgreich sind, solche mit irgendwelche Fakeaccs etc. sind. :rolleyes:

kA wie schwierig das ist, aber Ich könnts mir gut vorstellen. Es kann ja auch eine reale Person sein, die dir einfach die Erlaubnis dazu gibt... Dann brauchst du nur noch 2 PC's an verschiedenen Orten, und es ist praktisch unmöglich nachzuweisen. Wobei, nur wegen den paar Kröten lohnt sichs wirklich nicht.

00Visor

Original von AmIGus

Kellerlanplayer

Auszahlungsbetrag herabsetzen!
2. Ref Ebene

Anaxi

Original von AmIGus

Eben, das System ist doch eh nur für Neulinge bzw Low-Limit Spieler interessant.

dwdb

Original von 00Visor

Original von AmIGus

##