Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Armor-Games Empfehlungen [Flashgames Inside]

5,248 Beiträge
743 Benutzer
53 Reactions
504.1 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Totem Destroyer

War ziemlich einfach, hat trotzdem Spaß gemacht.

Welche anderen Armor-Flashgames könnt ihr empfehlen?

Thurisaz

Antwort
Zitat
5.247 Antworten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Mh, war echt zu einfach. :/

Aber trotzdem ganz nett.

Antwort
Zitat

yo leider kurz und einfach aber recht nice :)

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

rückt mal mit ein paar anderen armor-games empfehlungen raus!

Antwort
Zitat
Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Okay Thread abgeändert. Dann legt mal los. Am besten nicht irgendwelche komplexen Rundenstrategie Kack Dinger. Zeug wo man vielleicht auch nachdenken muss, aber was auch für zwischendurch ist. Und Schokolade.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Tripper83

http://armorgames.com/play/505/sonny

Rundenbasiertes Kampfspiel (kein Prügelspiel). Man kann aus verschiedenen ANgriffen auswählen, es gibt zum Teil Teampartner (Heiler z.B) und man kann durch Erfahrungspunkte seine Angriffe verbessern.

Ziemlich cool gemacht aber sehr kurz.

Antwort
Zitat

ich mag vor allem die puzzle/skill dinger

http://armorgames.com/play/2091/the-egg

Antwort
Zitat
aus7ronaut
Beigetreten: 07.07.2006

boxhead is funny, wenn auch kurzweilig :)

Antwort
Zitat
brassman
Beigetreten: 20.09.2005

Original von Tripper83
http://armorgames.com/play/505/sonny

Rundenbasiertes Kampfspiel (kein Prügelspiel). Man kann aus verschiedenen ANgriffen auswählen, es gibt zum Teil Teampartner (Heiler z.B) und man kann durch Erfahrungspunkte seine Angriffe verbessern.

Ziemlich cool gemacht aber sehr kurz.

Kurz ? ^^ bin ich so schlecht oder habe ich zu wenig Zeit
Ich bin garde voll am Leveln und Inventar Farmen So geil das Game!!!

Antwort
Zitat
Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

jo ist geil, aber leider zu kurz -.-

Antwort
Zitat

war das nicht unendlich lang? Am Ende kam doch nix neues mehr nur immer weiter Gegner.

Antwort
Zitat
Tripper83

Original von barthelli
war das nicht unendlich lang? Am Ende kam doch nix neues mehr nur immer weiter Gegner.

Nachdem man es durchgespielt hat, kann man noch vier weitere Gegner besiegen. Um die zu besiegen brauch man ewig. Der zweite hat schon 320.000 Health und dann hab ich aufgehört. War mir etwas zu blöd ;)

Hat jemand was ähnliches im Angebot?

Antwort
Zitat
Finrod
Beigetreten: 19.04.2007

Original von Tripper83

Original von barthelli

Nachdem man es durchgespielt hat, kann man noch vier weitere Gegner besiegen. Um die zu besiegen brauch man ewig. Der zweite hat schon 320.000 Health und dann hab ich aufgehört. War mir etwas zu blöd ;)

Und rate mal.. der Dritte hat 1 000 000 HP... killt man trotzdem alle recht schnell ;)

Antwort
Zitat
Tripper83

Original von Finrod

Original von Tripper83

Original von barthelli

Und rate mal.. der Dritte hat 1 000 000 HP... killt man trotzdem alle recht schnell ;)

Mit welchem Charakter spielst du denn? Hatte als erstes Assasin. Der war recht gut.
Spiels grad nochmal mit Gunslinger, aber der Kerl suckt. Gibt noch nicht mal ne Nebenwaffe für den :( Außerdem geht er sauschnell tot. :(

Antwort
Zitat
Finrod

Ich hab Assasin, dann halt den Medic und am Ende nen 2. Assasin genommen. (wobei das eher passiert ist, weil ich nich gerafft have, dass da noch 3 andere Chars waren)

Bei diesen letzten Bossen gehts nich wirklich darum, denen allein mit deinen Skills/Angriffen 1 mio hp wegzuhauen... das geht gar nich ;)

Gibt für jeden Boss ne bestimmte Taktik (wobei ich mir beim 1. nich sicher bin aber für 2-4 muss man diverse Dinge beachten)

btw Gunslinger probier ich grad auch mal aus... Kack Sucht... ich wollt doch pokern :(

Antwort
Zitat
Tripper83

Original von Finrod
Ich hab Assasin, dann halt den Medic und am Ende nen 2. Assasin genommen. (wobei das eher passiert ist, weil ich nich gerafft have, dass da noch 3 andere Chars waren)

haha, so gings mir auch. Hab den zweiten dann auch voll ausgerüstet und dann gemerkt, dass es noch die anderen zur Auswahl gibt. Dann wars natürlich schon zu spät noch zu wechseln.

Aber ist schon klar, dass man die Bosse besiegen kann. Nur dauern die Kämpfe halt ewig und da hab ich keine Lust drauf.

Antwort
Zitat
Finrod

Wie gesagt.. es gibt bei jedem der Bosse eigentlich nur einen sinnvollen Weg die zu besiegen und der dauert nicht lang...

Spoiler:

Bsp. Boss 2 castet, sobald er für paar Runden debuffs drauf hat nen Spell, der ihn stark verwundbar macht, allerdings seinen nächsten Angriff sehr stark macht..

Boss 2 debufft man also einfach die ganze Zeit, bis er diesen Spell macht und castet dann Brechen, damit er seinen Angriff nicht machen kann... Brechen alleine macht aber in dem Moment schon ~15k Schaden + deine anderen Chars greifen oft auch noch für 15-45k an... so sind 320k gar nicht mehr so viele Hitpoints. ;-)

Antwort
Zitat

Bloxorz macht auch ziemlich fun

http://armorgames.com/play/539/bloxorz

gibt 33 level manche sind recht knifflig habs mit ca 3000 moves durch ^^

Antwort
Zitat
padre
Beigetreten: 23.07.2005

Gemcraft

hat mir bisher am meisten spass gemacht, ich hoffe das bald der nachfolger erscheint

Antwort
Zitat
Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Sagt am besten immer dabei, welche Kategorie von Spiel es ist

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: