Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK--> TPTK vs c/r auf 3s board

28 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten
Goliath1000

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.50/$1
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $122.90
Hero: $99.50
CO: $44.30
Button: $65.90
SB: $180.55
BB: $224.05

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with A♥ K♥
UTG raises to $4, Hero raises to $13, 4 folds, UTG calls.

Flop: 3♣ 5♣ K♣ ($27.5, 2 players)
UTG checks, Hero bets $22, UTG raises all-in $109.9, Hero calls all-in $64.5.
Uncalled bets: $23.4 returned to UTG.

Turn: 4♥ ($200.5, 0 player + 2 all-in - Main pot: $200.5)

River: 9♦ ($200.5, 0 player + 2 all-in - Main pot: $200.5)

Results:
Final pot: $200.5
UTG showed 9s Ks
Hero mucks Ah Kh

gegen unknown

besser b/f am flop?
c/r zeigt stärke, entweder bin ich schon beat oder es stehen ne menge outs gegen mich

27 replies
KingTexaz

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 42.330 % 32.359 % 19.941 % 47.700 % AhKh
Spieler 2: 57.670 % 47.700 % 19.941 % 32.359 % AA,KK,55,33,AK,KQ,KJs,AcQc,AcJc,AcQh,AcJh,AcTs

Hier mal ne Bsp-Range. Je nachdem wie Villian drauf ist (raise/called er hier zB Ks9s pre + c/raied diesen Flop (das hatte ich erst zuletzt...), dann verschiebst sich die ganze EQ halt nochmal stark...
Aber selbst bei dieser Range, wobei es sehr unwahrscheinlich ist dass er AA,KK,55,33 preflop immer callt haben wir noch 47% EQ. Eigtl. müssten wir zB AA und 33 mal rausnehmen, einfach weil er diese Hände preflop auch teilweise 4bettet oder halt foldet.

Auf seinen Push bekommen wir recht gute Odds, also easy Call.

=> Standard b/c NH.

Goliath1000

witzbold^^

ich will doch gerade andere meinungen hören... deine kenne ich dazu ;)

shivaguy

jo spiel ich genauso, nh.

Oppelhanni1

Stats von UTG? Aber normal kommste da nicht raus!

KingTexaz

Original von Goliath1000
ich will doch gerade andere meinungen hören... deine kenne ich dazu ;)
was hat das mit meinungen zu tun? du musst das einmal in deinem leben selbst stoven oder zumindenst stoven lassen, und schon weißt du dass tptp im 3bet pot on monoton die nuts ist... :) schau dir halt mal meine ranges an, und verändere sie so dass sie zu deinem weltbild passen, und rechne aus obs nen bf oder bc ist..

Goliath1000

die stove-ergebnisse sind doch verzerrt

gibst du die suited hände ein, rechnet das programm auch die wahrscheinlichkeiten für die anderen suited cards, nicht nur die :club:

gibst du die draws ein (also nur offsuited hands) rechnet er wiederum auch die nicht in frage kommenden offsuited cards ein

im ergebnis wird das ergebnis sehr viel schlechter aussehen, denn keiner wird hier mit JT :diamond: c/rAI spielen, auch wenn es JTs is...

hoffe du verstehst was ich meine

ich seh hier keine equity von 47%

aus diesem grunde verlasse ich mich nicht einfach auf die stove-ergebnisse

KingTexaz

Original von Goliath1000
die stove-ergebnisse sind doch verzerrt

gibst du die suited hände ein, rechnet das programm auch die wahrscheinlichkeiten für die anderen suited cards, nicht nur die :club:

gibst du die draws ein (also nur offsuited hands) rechnet er wiederum auch die nicht in frage kommenden offsuited cards ein

im ergebnis wird das ergebnis sehr viel schlechter aussehen, denn keiner wird hier mit JT :diamond: c/rAI spielen, auch wenn es JTs is...

Häh? Ich habe aber nirgedswo J :diamond:T :diamond: geschrieben oder JTs, nur zB KJs. Und das ist von allen Farben gut denkbar! Schau dir meine Range liebe rnochmal an!

Wamaroa

Range passt, ja wir flippen oft, ja das ist Varianz und nein, wir können weder c/f noch b/f.

btw. würd ich die Sets noch rausnehmen aus der Range.

Goliath1000

ah ic^^ du hast deine range schon genau definiert

ich warte dennoch auf nen professionellen handbewerter! der wird mir sicher recht geben

edit: argh! schon geschehen und nicht recht bekommen ;(

also ich find den call schon sehr krass, man is SEHR oft beat oder aber man hat soviele fucking outs gegen einen dass man so hart aufs maul krigt

KingTexaz

Original von Bumskalotte
also ich find den call schon sehr krass, man is SEHR oft beat oder aber man hat soviele fucking outs gegen einen dass man so hart aufs maul krigt

FAIL

Original von Bumskalotte

lol....manchmal frage ich mich, ob hier manche nl25 beaten könnten

KingTexaz

Original von gimmedamic

Original von Bumskalotte

lol....manchmal frage ich mich, ob hier manche nl25 beaten könnten

mit varianz ist alles möglich :heart:

OKOKOK, hab das in KingTex. blog gelesen und is ne SH hand, das habich übersehn, bin FR spieler und da geht man nicht broke mit sowas, zumindest ich nicht. mein fehler, thx for flaming

Original von Bumskalotte
OKOKOK, hab das in KingTex. blog gelesen und is ne SH hand, das habich übersehn, bin FR spieler und da geht man nicht broke mit sowas, zumindest ich nicht. mein fehler, thx for flaming

naja FR spielern verzeih ich das

KingTexaz

FR is totaly gay ^^ ist doch nur was für Pussys..

Wamaroa

Original von KingTexaz

Ich finde du solltest deine unqualifizierten Kommentare zu Dingen unterlassen über die du offensichtlich wenig bis keine Ahnung verfügst.

Danke.

Original von KingTexaz

FR geht man wenigstens nicht broke mit solche marginalen händen nur weil da TP die nuts sind

Original von Bumskalotte

Original von KingTexaz

FR geht man wenigstens nicht broke mit solche marginalen händen nur weil da TP die nuts sind

macht aber auch in 20k händen 500$ plus wenns normal läuft