Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten

1.

Holdem Manager Limit Hold'em, $5.00/$10.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

BTN ($1030.00) _______ (30/23.16/1.89/38 - 66304h)
SB ($236.00) _________ (51/24.11/1.83/40 - 2514h)
BB ($293.00) _________ (Hero)

Preflop: Hero is BB with 4♣, 4♠
2 folds, BTN raises, SB calls, Hero calls,

Flop: T♦, 3♣, 7♦ ( 6SB )
SB checks, Hero checks, BTN bets, SB calls, Hero raises, BTN calls, SB calls,

Turn: 2♠ ( 6BB )
SB checks, Hero bets, BTN calls, 1 folds,

River: K♥ ( 8BB )
Hero c/c ?

15 replies
storge

Ich würd's gegen A high betten. Er könnte ja maximal mit einem schlechteren Draw bluffbetten.

thehust

spielste das b/f oder b/c?
wenn er thinking ist und vllt reads hat weiß er ja, dass du hier mit any pair den flop raist um loose cd's zu induzieren und dass der K selten h in deiner range liegt, ergo könnte er schön den river bluffraisen. und du kriegst 1:11.

auf der anderen seite ist sind mir 2bb für den river eig n bisschen viel

Spectra1

auf 5-10 bf
höher cc..

firsttsunami

Ich denke auch dass ich den River hier bette und auf einen Raise folde gegen diesen Gegner. Vielleicht foldet er sogar noch eine Hand wie 55 66, wobei das schon unwahrscheinlich ist, da kein Draw angekommen ist. Dennoch muss er wenn dann auch mit AJ AQ den River noch callen. Er hat einen recht humanen AF und auch einen normalen WTs. Im Grunde macht es gegen deine Range nicht soviel Sinn, einen Bluffraise zu starten. Die 7 könnte folden aber öfter wird er dich auf die T packen, die du bet/callen wirst. Wobei es eigentlich egal ist, ob du QT oder 44 hast. Ich finde bet/fold hier vertretbar.

storge

Original von Spectra1
höher cc..

Wieso das? Wer blufft denn da so blöd? Einfach bet/call, oder nicht? Je nach Gegner würde ich hier bet/fold oder bet/call spielen, gegen den bet/fold.

Spectra1

2 bb am river sind teuer um nen bluff zu catchen, und ne valuebet hast ja nimma am river (weils klar unter 50% bist => crying cc..
die bet ist auf 5-10 ja nur deshalb gut, weil bessere hände auch folden können ist quasi ein "bluff" mit slight sd value.. aber auf 10-20 foldet da nimand mehr 55.. oder die 7

Alph0r

Unter 50% zu sein ist noch kein ausreichendes Argument gegen eine Valuebet.

Spectra1

Original von Alph0r
Unter 50% zu sein ist noch kein ausreichendes Argument gegen eine Valuebet.

hab ich ja auch nicht behauptet.. ;)
aber er checkt halt durchaus auch einiges behind was uns beatet.. ;)..
egal gegen toughe gegner bet ich nicht..

storge

Er called doch noch jedes A high und was soll er auf den Check noch bluffbetten? Wir werden immer gevaluebettet. Der Check induziert 0 Bluffs, die Bet schon.

Spectra1

ja, wenn du glaubst dass Er A high auch noch called dann ist bet gut..
ich würd halt A high folden aus villians sicht, du bist ja nur vs busted fd und 89 vorn, was unwahrscheilich ist, weil der flop multiway war, und du ja eine protective line gespielt hast..

storge

Ich trappe doch den Spieler und dann ist's eine Valueline, oder nicht? Und zudem checkraise ich 3-handed in dem Spot immer den Draw. Je nach Position dann for FE oder value. Wenn ich den anderen Gegner mit zwei BB konfrontieren kann, checkraise ich hier auch mit Gutshots.

Und sind busted FDs und 98 nicht eine ganz schöne Menge an busted Draws?

Spectra1

Original von storge
Ich trappe doch den Spieler und dann ist's eine Valueline, oder nicht? Und zudem checkraise ich 3-handed in dem Spot immer den Draw. Je nach Position dann for FE oder value. Wenn ich den anderen Gegner mit zwei BB konfrontieren kann, checkraise ich hier auch mit Gutshots.

Und sind busted FDs und 98 nicht eine ganz schöne Menge an busted Draws?

ja ok.. wenn du deine draws so spielt passts ev eh..
ich spiel halt meine draws in dem spot einfach cc, spich wenn er mich ein bissl kennt, weiß er das ich ein pair hab..

storge

Wieso spielst du sie nur passiv? Hast du die Gegner früher nicht mit deiner Agressivität exploitet?

sonnensb

Etwas offtopic, aber ich finde die Antworten von Spectra1 meistens recht lustig. So wie hier "auf 5-10 bf | höher cc..". Sicherlich oft richtig, aber immer so geschrieben, dass man sich die Hälfte selbst überlegen muss. Und diese Auslassungspunkte immer unterstützen das. Spectra1 will uns zum Nachdenken anregen, thx (und wenn er Neugier gecatcht hat, dann führt er weiter aus).

Spectra1

Original von storge
Wieso spielst du sie nur passiv? Hast du die Gegner früher nicht mit deiner Agressivität exploitet?

hu
multiway.. immer straight..