Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 Overpair

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
780 Ansichten
swerch
Beigetreten: 03.02.2006

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with 9♠ 9♦
Hero raises to $0.4, 3 folds, BB raises to $0.7, Hero calls.

Flop: 6♦ 5♣ 5♠ ($1.45, 2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB raises to $2, Hero calls.

Turn: 3♣ ($5.45, 2 players)
BB checks, Hero checks.

River: 3♥ ($5.45, 2 players)
BB bets $3, Hero calls.

Results:
Final pot: $11.45

11 Antworten

ich bete den Flop nicht, da ich mich in einer wa/wb situation sehe

ch/c Flop ch/c Turn ch/c River

wenn er durchcheckt kann man je nach karte eventl leicht valuebeten

Original von Mc8
ich bete den Flop nicht, da ich mich in einer wa/wb situation sehe

ch/c Flop ch/c Turn ch/c River

wenn er durchcheckt kann man je nach karte eventl leicht valuebeten

wa/wb waere es, wenn man qq+ haben wurde, wohl eher sogar kk+

gibt hier noch zu viel was du nicht gerne sehen moechtest am turn

erklär mir das mal bitte, warum erst ab QQ+

Original von Mc8
erklär mir das mal bitte, warum erst ab QQ+

unter wa/wb verstehe ich eine hand die sich wohl nicht mehr (kaum noch)verschlechtern oder verbessern kann.

gut verbessern kann sich 99 wohl kaum noch, aber jede overcard bringt dich in eine unangenehme sit. so ne winzige 3bet kann er auch mit at, qj, kq etc. machen. du vergisst, dass es nl10 ist ^^

vielleich hab ich hier keine 100%tige Wa/wb sit aber ich spiel hier ab Flop auf Potcontrol welche schlechtere Hand soll den auf ne bet callen/raisen, die pf 3beted ?

Original von Mc8
vielleich hab ich hier keine 100%tige Wa/wb sit aber ich spiel hier ab Flop auf Potcontrol welche schlechtere Hand soll den auf ne bet callen/raisen, die pf 3beted ?

hab mich etwas falsch ausgedrueckt, wollte eigentl. nur zeigen, dass es keine wa/wb sit ist.
spielen wuerde ich es wohl auch so wie du vorschlaegst

lol @wa/wb mit allen erklärungen aha o:

bet ich am turn nochmal, wenn er zu mir checkt, auf nen erneuten c/r folde ich aber, da ich sowas noch nie als bluff erlebt habe. as played snapcall river.

Original von hansmaulwurfxD
lol @wa/wb mit allen erklärungen aha o:

bet ich am turn nochmal, wenn er zu mir checkt, auf nen erneuten c/r folde ich aber, da ich sowas noch nie als bluff erlebt habe. as played snapcall river.

wie wuerdest du wa/wb denn erklaeren ohne copy paste aus der strategie sektion?

Way Ahead, Way behind.. kommt ja eher aus dem FL bereich.

Dass du eben ~gleich oft vorne wie hinten bist, und deswegen nicht raised, sondern nur downcallst, um bluffs und ähnliches drin zu behalten.

Wa/Wb spot wäre bei NL sowas wie AJ auf nem A22 board gegen nen PFA(UTG), du bist Way ahead gegen PP SC, aber way behind gegen seine Ax (AT raisen viele utg nicht).

An sich kann man auch hergehen und sagen, dass wir hier einen Wa/Wb, weil wir gegen OC und 77/88/22/33/44 am flop vorne, und gegen OP und 55 66 6x hinten sind.. aber das kann man ja in jedem spot dann behaupten. -.-

Original von hansmaulwurfxD
Way Ahead, Way behind.. kommt ja eher aus dem FL bereich.

Dass du eben ~gleich oft vorne wie hinten bist, und deswegen nicht raised, sondern nur downcallst, um bluffs und ähnliches drin zu behalten.

Wa/Wb spot wäre bei NL sowas wie AJ auf nem A22 board gegen nen PFA(UTG), du bist Way ahead gegen PP SC, aber way behind gegen seine Ax (AT raisen viele utg nicht).

An sich kann man auch hergehen und sagen, dass wir hier einen Wa/Wb, weil wir gegen OC und 77/88/22/33/44 am flop vorne, und gegen OP und 55 66 6x hinten sind.. aber das kann man ja in jedem spot dann behaupten. -.-

wieder was gelernt :)

thx