Zum Forum springen
PS3: Little Big Pla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS3: Little Big Planet SERVER ONLINE !!!!

46 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,764 Ansichten
n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006

hi all...

brand heiß.. LBP Little Big Planet Server sind online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gogogo

see u there
gruß
n8f4LL

^^ auch der psn nick

edit: aber alles sehr laggy noch... :( .. vorallem das level alden.. und online mit 20 mann in einem level.. naja.. und es werden immer mehr leute... lol

edit 03:40.. dann erstmal bei Qore nach der beta von home schauen... kann die was?
edit... ach lol die kommt ja erst mit November Ausgabe :P

aber dann kommt home ja auchschon bald :) mal schaun obs was taugt.. aber ich denke eher nicht.. ka.. will ja zocken un net rumlaufen irgnedwo und ne wohnung stylen oso... ?(

egal wers braucht

45 Antworten

wo hast du es her und zu welchem preis ?

gruß

Ist es gut offline? Kann mir noch nicht so richtig was druter vorstellen. Für mich klingts wie ein jump and run mit Physik. Das kling auf jeden Fall interessant.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

was muss man da eigenlich machen?

Habs heut gekauft. Macht unglaublich viel Spaß, war zu Beginn skeptisch, aber es wird immer besser. Macht vor allem sehr viel Spaß zu zweit vor einer PS3

Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Warte ungeduldig auf den Postboten....

ich kann irgendwie nicht online spielen. Er startet, lädt, ich sehe einen Mitspieler im Zeitraffer durch das Level huschen, dann steht da "fehler beim Laden aller Spielerprofile" oder so ähnlich und dann sitz ich wieder in der Zentrale. :-(

Level anderer Spieler spielen geht, aber halt nur alleine oder zu zweit zu Hause mit 2. COntroller.

Edit, einmal hat es jetzt geklappt. Ist schon lustig, scheinbar bestehen aber große Serverprobleme

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Jungs es ist so extrem geil. Online zwar noch gut laggy, aber das Spiel hat einfach irgendwas. Sehr sehr spaßig.

Kuhfighter

Wer hat das Spiel, und hat Lust heute Abend ein paar Levels zu zocken.
Finde nie jemanden der mit mir die zweier Aufgaben macht. :(

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Moah. Amazon.de bummelt.
Will auch rumsuchteln. ;(

Original von Kuhfighter
Wer hat das Spiel, und hat Lust heute Abend ein paar Levels zu zocken.
Finde nie jemanden der mit mir die zweier Aufgaben macht. :(

Ich aber ich komme nie auf einen Server oder fliege wieder raus. Werd das die Tage nochmal ausprobieren. Wenn es dann geht, meld ich mich noch mal, wenn nicht, schreib ich mal ne Mail an Sony. Laut google haben scheinbar schon mehrere das Problem.

Oder sollte es meine 1Mbit Leitung sein? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da sonst alle Spiele laufen. GTA oder COD4 wie auch Farcry machen keine Probleme.

Auch das Spielen der Level von anderen LBP Usern funktioniert super. Keine Probleme mit dem Download. Die Level laden genau so schnell wie die mitgelieferten.

Kuhfighter

BOAR hab ich gerade rumgetiltet.
Das Rad in "Der Bunker" ist ja mal abartig kacke³.

Aber endlich geschafft YEAHA!

Hatte bis zu diesem Level Angst,dass die Story Level zu einfach wären, aber jetzt gehts erst richtig ab!

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich hab angst, dass die langzeitmotivation von dem spiel zu 90% aus lvlbauen besteht

kann mich wer widerlegen, damit ichs mir kaufen kann?

Kuhfighter

Da andere sehr gerne Level bauen, sollte für dich immer genug Material da sein.
Würde dann jedoch noch ein bisschen warten, bis richtig gute Levels gebaut sind.
Bisher sind zwar einige ganz nette Custom Maps Online, aber noch nichts weltbewegendes imho.

Wenn du nix bauen willst, hast du nach 20-30 Stunden eventuell erstmal die Schnauze voll. Ich weiß nicht, wie lustig online spielen ist, geht ja nicht bei mir. Ich werd die Playstation mal mit zu nem Kumpel nehmen und mit ner 6Mb Leitung testen.

lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

jop wenn dir das bauen keinen großen spaß macht solltest du vieleicht warten bis das spiel billiger is.
es bockt sich schon mit kumpels und bier aber so richtig langzeitspaß... weiß net

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Wie stoned muss man sein, um sich so ein Game auszudenken? -.-
I like, hab echt Tränen gelacht gestern, aber ich weiß gar nicht wie ich das mit Pokern, Guitar Hero und Arbeit unter einen Hut bringen soll. ↓↓↓

Hab mich mal mit dem Editor befasst, der ist ja noch besser als das Spiel. Kostet zwar Zeit mit den ganzen Tutorials, aber dann macht es richtig Spaß.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen, wenn man total unkreativ ist und nicht wirklich Lust hat selber Levels zu basteln, sondern nur (geladene/online) Level zocken will? Oder liegt grad der Fun in dem Spiel selber zu basteln?

Thx in advance

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Ich kann dir das vor allem empfehlen wenn du das mit jemandem (am besten @home und nicht online) spielen kannst. Langzeitmotivation hängt denke ich aber schon eher von deiner Kreativität ab.

Teilen: