Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zum Limitaufstieg. Die Situation ist folgende:
Ich spiele atm .25/.50 auf PP und habe bisher ~ 4.5k Hände auf diesem Limit gespielt (bin also gerade erst aufgestiegen). Ich hatte echt einen sicken UP die letzten 2k Hände (also überhaupt keine Sample Size) und damit die BR für .50/1 zusammen (ca. 350BB). Nun habe ich aber aufgrund der sehr geringen Samplesize nicht wirklich das Gefühl .25/.50 geschlagen zu haben (es lief einfach extrem Bombe).
Nun stelle ich mir die Frage ob ich trotzdem auf .50/1 aufsteigen soll. Zum einen würde ich mich schon mal gern an das Limit gewöhnen bevor ich dann auf SH umsteige. Zum anderen ist der Sprung was PartyPoints angeht enorm (von 1 PP auf 3,5 / 20 raked hands). Was natürlich auch extrem das BonusClearing erleichtert.
Also soll ich den Umstieg wagen? Ich habe halt keine Lust derbe auf den Sack zu kriegen und wieder absteigen zu müssen (es gibt mM. für das eigene Spiel nicht schlimmeres als einen Abstieg im Limit - das schüchtert ein und man, besser gesagt ich, wird dann ziemlich unsicher im Spiel.)
Wie ist denn das Niveau der Gegener auf .50/1 im Vergleich zu .25/.50? Ist da schon ein richtiger Unterschied zu merken? Also bisher konnte ich keine Unterschiede was Gegner angeht beobachten (evtl wurden die Gegner auf .25/.50 etwas tighter als auf .15/.30 - aber auch nur etwas.)
Über Feedback würde ich mich freuen - wie ist es euch denn so ergangen?
Greetings der Dago!