Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT bvb tptk vs turnraise

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

Party Poker $1000.00 No Limit Hold'em - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

AkkezdetPhia (CO): $712.12
Margik (BTN): $1151.00
Hero (SB): $2152.75
Hagbart55 (BB): $1015.00
phazerz (UTG): $1015.00

Pre Flop: ($15.00) Hero is SB with T :diamond: A :club:
3 folds, Hero raises to $35, Hagbart55 calls $25

Flop: ($70.00) 2 :spade: 5 :diamond: T :club: (2 players)
Hero bets $50.00, Hagbart55 calls $50

Turn: ($170.00) 9 :diamond: (2 players)
Hero bets $135.00, Hagbart55 raises to $350, Hero???

villain std ps.de tag. 20/16 - TAF von 5,3 - also doch recht aggro.
keine history!
call turn c/c blank river > turnshove oder?
or what's your default line?

meine image bissl loose atm, aber solide. am table war so 27/23, sonst dürfte er eher sowas 23/20 von mir haben.

19 Antworten
Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007

default ist obv ein ein Fold

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006

o rly...
ich seh mich halt irgendwie nur von T9 beat
PP wird er meist 3betten - vl 55/22 ab und zu nur flatten.
und der turn bringt halt doch massig draws

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

default ist ein fold, ja.

bet turn ist total standard.

warum sollte er 55/22 pre meist 3betten? kann er doch auch easy nur callen.

und dann am flop slowplayen und halt den turn raisen. du beatest halt nurn bluff, ich denke er würde eher n draw nochmal nur flatten. und er weiß ja wohl, adss du hier evtl n starkes draw reinshippsst oder n overpair, also warum sollte er hier oft bluffraisen.

also keine ahnung wie und was er denkt ... aber default ist haltn fold.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

fold...bluffen würde er eher am flop. jede value hand am turn nur callen

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007

Original von Sleyde
und er weiß ja wohl, adss du hier evtl n starkes draw reinshippsst oder n overpair, also warum sollte er hier oft bluffraisen.

wieso foldet man hier default AT und stellt mit einem overpair rein ?(

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007

selbst wenn er immer 22 55 callt hat er bvb verhältnismäßig viel seltener nen set als wenn er z.b. am bu gecoldcallt hätte. pps sind halt prozentual ein viel kleinerer teil der callinrange wenn er aus dem bb vs sb callt.

however, ich folde defaultmäßig bvb kein top pair top kicker wenn ich action bekomme . gegen hagbart55 allerdings schon.

Halozination

Original von Heglaf

Original von Sleyde
und er weiß ja wohl, adss du hier evtl n starkes draw reinshippsst oder n overpair, also warum sollte er hier oft bluffraisen.

er könnte ja at 4 value raisen ggn das man mit op vorne ist. und ggn 2 pair hat man 5 outs mehr als mit at gegen t9.

Nichtschwimmer

Original von Halozination
selbst wenn er immer 22 55 callt hat er bvb verhältnismäßig viel seltener nen set als wenn er z.b. am bu gecoldcallt hätte. pps sind halt prozentual ein viel kleinerer teil der callinrange wenn er aus dem bb vs sb callt.

Sehe ich halt ganz genau andersrum?

Halozination

echt?
wenn die leute am bu coldcallen suchen sie sich ihre hände doch viel mehr aus.
gute suited karten, pockets, gute highcards

im bb wenn der sb raist callen sie auch oft solche hände aber zusätzlich noch lauter ax, suited kings, q9o usw

und desshalb haben sie im bb prozentual seltener ein pocket und seltener ein set auf dem flop?

du siehst das anders rum, bzw. siehst den gegner öftern ein set im bb haben weil du einen durchschnittlichen bb öfter die ganzen anderen non pocket hände 3betten oder folden siehst oder? bei hagbart stimmt das vermtl. sogar

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Die Frage bleibt warum er hier bluffen sollte.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Um den Pot zu gewinnen!

Nichtschwimmer

Nee, so gesehen hast du Recht, hatte dich so verstanden, als ob du denkst, dass er kleine PPs meist 3-bettet und am BU meist callt.

humpf
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Nichtschwimmer
default ist obv ein ein Fold

hm, ich könnte mich ja mit nem fold anfreunden, aber die worte default und obv finde ich irgendwie übertrieben

Nichtschwimmer

Er fragt nach der Defaultline, und default ist meiner Meinung nach klar ein Fold.

nargos
Beigetreten: 23.01.2006

BVB TPTK ist nicht nur weil da ma einer den TUrn raised ein Fold, zumal der ja auch mal mit Overs Floaten wollte und nun FD oder OESD aufgegebelt hat.

Und da hier so schnell über den Fold gereded wird kann er sich denke ich FEQ geben :)

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von Heglaf

Original von Sleyde

ich quote das mal weils für mich auch null sinn ergibt

cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Ein Overpair würde man dann auch folden wenn man AT foldet. Aber da man nicht davon ausgehen kann, dass Villain davon ausgeht, dass wir ein OP oder AT hier folden, wird er eben nicht sonderlich light bluffraisen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Original von cYde
Ein Overpair würde man dann auch folden wenn man AT foldet. Aber da man nicht davon ausgehen kann, dass Villain davon ausgeht, dass wir ein OP oder AT hier folden, wird er eben nicht sonderlich light bluffraisen.

Warum sollte er nicht davon ausgehen, wenns obv ein Standardfold ist?

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

frag ich mich auch. grad bei ps.de vs ps.de müsste es doch eher gut sein den turn zu raisen wenn 90% der leute sagen obv standardfold