Skip to forum
Was gönnt ihr euch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was gönnt ihr euch selbst zu Weihnachten?

103 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten

Ja also ich habe eine Luxusproblem. Oft wird ja gefragt, was soll ich dem und dem schenken zu Weihnachten.

Ich frage mich, was ich mir selber gönnen könnte.

Es sind im Prinzip alle Klassiker vorhanden. (PC, Notebook, MP3-Player, Monitore, Peripherie, Klamotten, handy, 5.1 system)

Eigentlich wäre n LCD dran. Das Problem daran is, dass ich immer nur 1 meter vom TV weg sitze.

Habt ihr noch ne Idee für mich? Kann ruhig etwas mehr kosten (bis ca. 1000€), issja Weihnachten ;)

Ansonsten spar ich weiter auf ne neue Karre.

Danke für eure Einfälle!!!

102 replies
Kapitalo

*edit by Albatrini*
Bitte beachte die Forenregeln, vor allem Regel Nr. 2: Keine Beleidigungen*, oder starker Spam. Kommentare dieser Art sind unerwünscht und auch nicht wirklich lustig. Ich erteile Dir hiermit eine Ermahnung und bitte Dich, dies in Zukunft zu unterlassen. Danke für Dein Verständnis!

webrula

Spenden?

Ein paar Gemälde oder was modernes.

thomasSP

ist es eigentlich klüger vor weihnachten also im weihnachtsgeschäft was zu kaufen will alles billiger angebote und so..

oder nach weihnachten?

Warte nach Wiehnachten etwas, bis die Leute alle ihre Gutscheine eingelöst haben, dann geht das reduzieren los.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Admin ban Kapitalo plz. thx

@ op was hast du für Hobbys außer Poker?

MfGOne

paar nette irische und schottische whisk(e)ys

Sasch0r

Original von Miggl
Warte nach Wiehnachten etwas, bis die Leute alle ihre Gutscheine eingelöst haben, dann geht das reduzieren los.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Oder man schaut in eBay nach ;)

@OP : Wie wäre es mit ner Reise zwischen den Jahren ?

Alternativ Bungee- oder Fallschirmsprung?

violin89

jau ne Reise is immer was feines, Silvester in der Karibik zb. oder sowas ;)

gibts eigentlich bald wieder ein neues video im blog bzw. nen neuen Eintrag?

DiscoStu85

ich gönn meiner Freundin und mir Sylvester in Paris.

Ein edles Weihnachtsfest mit Familie bzw. Freunden richtig gut essen gehen und anschließend ab zu ner coolen Location mit teurem Fusel und evt guten Zigarren

HiStatus

Original von Kapitalo
*edit by Albatrini*
siehe Ursprungspost

das ist nich das bbv du mongo und selbst dort ist das nicht lustig
@mods: ban that idiot pls

violin89

Original von HiStatus

Original von Kapitalo
*edit by Albatrini*
siehe Ursprungspost

Original von violin89

Original von HiStatus

Original von Kapitalo
*edit by Albatrini*
siehe Ursprungspost

ich muss zu seiner verteidigung sagen, dass ich es lustig fand, kp ob ers ernst meint, auch wenn wäre doch oke, wenn er drauf steht.

Ich hab mir auch schon einiges gegönnt zu Weihnachten:
-Philips Living Colors Lampe (ziemlich nice)
-nen Dell Vostro 15 Zoll für unterwegs zum pokern (mein 17Zoll is mir zu schwer zum mitschleppen)
-Skiurlaub Frankreich (snowtrex.de suuuuuper angebote!)
-Rockband, Guitar Hero III und Guitar Hero World Tour (ich bin ein Junk von diesen Kack Rythmusspielen geworden und man muss alles kaufen damit man alle Lieder hat hehe)...auf letzteres freu ich mich am meisten! noch zwei Tage muha
-standardzeug wie schuhe klamotten etc...

also Konsole mit Guitar Hero World Tour is meine Empfehlung...die Living Colors Lampe is auch sehr nice...

hehe das geht ja schon gut ab hier.
danke dafür!

zu meinen hobbies. aussergewöhnlich is da nix dabei. Technik und Poker hauptsächlich. Deshalb isses ja so schwer was zu finden.

Reise is zwar ne nette Idee, habe aber leider sehr wenig Urlaub.
Motorrad fahr ich noch ganz gern, aber da hab alles an ausrüstung.

Bei Zigarren und Whiskey werd ich wohl zuschlagen, aber mehr als 100 Flocken will ich dafür auch net ausgeben. Das schonma gesetzt (www.zigarren-bugge.de btw.).

Hab mir mal das HTC Touch HD Smartphone angeschaut. Find ich ganz geil. Aber wenn ich jemandem erzähl dass ich 650 Euro für sowas ausgeb, denkt der ich hab n schuss .

Bitte noch mehr Ideen Jungs und Mädels. Ihr habt noch n Monat Zeit ;)

Gute n8

kappe69

ich schenk mir wohl ne mitgliedschaft im segelflug club.. will endlich meinen schein machen.

ich würd mir ne geile uhr rauslassen. Ich persönlich find breitling gut aber is ja geschmackssache.