Moin,
also erstmal ist Australien und Neuseeland ist ein himmelweiter Unterschied, da muss erstmal eine Entscheidung her. Also Neuseeland heisst halt komplett aus der Welt, so richtig "on the Island", das muss einem klar sein.
Nix für mich.
In Australien brauche ich zwar auch 7 Stunden bis nach Singapur aber Asien ist "in reach", auch kostenmässig.
Dann ist die Frage halt wohin in Australien? Perth is geil, aber teuer und immerhin 3.000 Kilometer von der Ostküste entfernt. Syndey ist nett aber teuer und da ist halt immer Action angesagt, nix mit ruhige Kugel schieben, viel Geld braucht man da auch. Melbourne ist laut eines gutes Freundes von mir, der mich ja auch auf lebenszeit in sein Haus eingeladen hat (sollte ich wohl mal in Erwägung ziehen), die beste Partystadt, aber halt für Aussies. Da muss man in der Szene sein, immer in Action. Da bin ich wohl zu alt für.
Cooper Peddy ist nicht sooo spannend, nach Alice Spring hab ichs nicht mehr geschafft. Also Adelaide ist schon erste Sahne, wäre eigentlich meine erste Wahl wenn es für Perth kohlemässig nicht reicht.
Ich sag nur der legendäre Paar-3 Golfplatz beim Hilton, mein Revier. (Mist Drecksball, scheiss Iron4, Dreckszaun, Kackrasen, Verdddamich!!!).
Und Abends schön in der Rundlestreet (hiess die so?) ins Boltz.
Anyway, wie hies nochmal der legendäre Italiener bei dem es für $10 Frutti di Mare mit einem Dutzen Muschlen gibt? Es ist wie es immer ist...
Ohne Moos nix loos. Entweder Du hast schon massig Schotter, oder Du wirst hart arbeiten müssen, Alternativen gibts nicht. Sorry.
CMB