Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 overpair

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
399 Ansichten
Scatta18

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50.00:///////;MP3$55.05:55/29 /25 /0.8/56 /50 /100 /40 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 9♠
MP2 folds, MP3 raises to $1.75, 3 folds, Hero calls $1.25.

Preflop 3bet ?

Flop: ($3.75) 8♠, 2♥, 2♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2.00, Hero calls $2.00.

rein donken ? oder wie gespielt..
c/r wäre wie ein bluff..
Turn: ($7.75) T♥ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($7.75) K♠ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: $7.75

9 replies

pre kann man cc der auch c/r. kommt halt auch bissl auf villain, image und history an.
ich call da auch oft gg mp.
flop find ich gut. allerdings bet ichd en river selber nach seinem cb! wenn er da raist kannst folden. er zeigt doch deutlich an,dass er weak ist!

Ninjai

3bet finde ich nicht so gut, aus MP raised er sicherlich schon sehr viel, aber du willst schließlich gerade von seinen schlecheteren Händen Value extrahieren postflop.

Ich c/c den Flop, mit einem c/r wirst du dich oft nur gegen bessere OP isolieren. Nachdem er am Turn cb spielt, bette ich den River. Er wird sicherlich hin und wieder auch mal A high oder 55-77 callen. Wenn er eine der Overcards hat, nh, aber so muss er für seine Information wenigstens bezahlen.

wasnlos

Finde eine Donk nicht schlecht. Er wird den Flop selber nicht sehr häufig cbetten und nach einem cb kann er uns mit jeder scarecard von unserer Hand bluffen. Wenn du dich für c/c entscheidest kannste das nicht anders spielen.
@3000er: Von welcher Hand willst du denn bitte Value am River bekommen?

Lophec

Original von wasnlos
Er wird den Flop selber nicht sehr häufig cbetten

oO is das nicht ein ziemlicher guter flop für ne cbet? sicher called jedes pocket aber hu ip brauchts da echt nen schlimmeres board damit ich nicht cbette.

@wasnlos:
ich hab auch nicht direkt auf ne valuebet angesprochen,aber imo callt er da schon ab und an n A odern kleineres pocket (siehe ninjai)
desweiteren würd ich den K auch öfter mal betten wenn ich ne hand hätte,die keine chance am SD hätte.

Ist das so abwegig?
du würdest hier am river c/c spielen.imo bettet er dich hier nur bessere hände

wasnlos

Ich finde dass man wenn man sich am Flop für c/c entschieden hat von da an mit c/f weiter spielen sollte. Daher find ich es nach der Flop Entscheidung ok gespielt.
Am River dann plötzlich den König reppen zu wollen macht imo keinen Sinn. Wir haben keine Initiative und welche Kx Hände c/c wir bitte am Flop?
Am River c/c zu spielen ist burning money, mehr als einen Bluffcatcher haben wir nicht und es gibt einfach keine Draws die gebusted sind.

PF ok so

Flop finde ich gut, donk mag ich nicht so gerne, weils da unnötig ist,
3 x kann man da nicht durchvaluebetten.

cr/ push wäre ne Option wenn er uns da auf nen bluff setzt und rebluffen versucht um dadurch max. value von schlechteren Händen oder OC zu bekommen. (Yeti)

Aber das ist schon sehr levelig und da wird er meist nicht mitmachen. Scheint auch nciht so aggro zu sein

deswegen finde ich da c/c gut

Turn ist close aber auf ne bet würde ich cf. Da er da kaum schlechtere Hände nochmal betten wird

River valuebette ich da gg any PP. Der cb am Turn zeigt weakness und ne Hand die billig zum Sd will. GG ne 8 und any PP sind wir vorne. hat er T oder K gehittet, so be it. Für mich ne valuebet
Er kann auch gut glauben dass wir den K bluffen, wenn er folded ists auch egal

fraleb

Ich kann mich mit der Spielweiße am Flop und Turn, vorallem aber am Flop, nicht anfreunden.
Was will ich mit meinen neunen denn erreichen ?

Ich bekomme im BB ein Raise das ich callen kann,dann kommt ein hammer Flop,keine overcards und dazu noch ein gegner der sich check/raisen lässt und nochmal geld am flop nachschiebt, hallo !

Mehr geht nicht. As played check/raise ich den zimlich heftig und sammel die Kohle ein.Ich will mich doch nicht auf ein fucki'n check/call Turn und Riverplay
einlassen, overcards zu sehen bekommen und mich mit meiner super Ausgnagsposition am Flop, hintenraus durch super passives Spiel noch ausdrawen lassen.

Andere möglichkeit wäre Potsize reindonken.Ich will es V so teuer wie möglich machen sein Draw zu spielen. Der soll ruhig wissen das ich auf Overcards sitze.
Callt er dennoch beunruhigt mich keine Turn Karte.
River muss dann neu evaluiert werden.

tthmb

ganz ähnliche Situation war bei mir folgende Hand (Villain unknown):

Party Poker $100 No Limit Hold'em - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

MP: $76.62
CO: $155.92
BTN: $191.81
SB: $135.60
Hero (BB): $100.00
UTG: $86.28

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with 8♥ 8♦
2 folds, CO raises to $3, 2 folds, Hero calls $2

Flop: ($6.50) 5♦ 3♠ 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $3.09, Hero raises to $12, CO raises to $24, Hero calls $12

Turn: ($54,50) A♠ (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($54.50) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $20.27, Hero calls $20.27

Spoiler

Final Pot: $95.04
CO shows Qc Ah (two pairs, Aces and Threes)
Hero mucks 8h 8d (two pairs, Eights and Threes)
CO wins $80.22
(Rake: $3.00)

ich hab´s am flop mit einem c/r versucht und er geht nochmal drüber. Isr das ein push wg. Yeti wie Nußknacker geschrieben hat?

der river-call ist schlecht, ich weiß ...

vielleicht ist am besten check/call flop, donk turn.