Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo improved am Flop vs. donkbet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$2,40:49/22/6/1,0/9/100/-/100;Hero$10,64:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, J♥. MP3 posts a blind of $0,10.
UTG1 calls $0,10, 3 folds, MP3 checks, Hero raises to $0,60, 3 folds, UTG1 calls $0,50, MP3 folds.

Flop: ($1,45) 7♠, T♣, A♥ (2 players)
UTG1 bets $0,10, Hero raises to $0,90, UTG1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Ist die Betsize des Reraises richtig oder hätte ich hier for Protection höher betten sollen?

3 Antworten
ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

Naja also in dem Falle hätte ich aus dem Grund so einer dummen donk auf 1,5 geraist! Entweder machen es leute die etwas getroffen haben aber schwäche zeigen wollen, oder sie haben wirklich air und donken einfach rein ohne irgendwas von betsizes mal gehört zu haben. So würde ich das ganze einschätzen.

Raise finde ich ok. In so einem Fall raise ich auch immer in Höhe der Bet, die ich sowieso gebracht hätte.
Am ehesten sehe ich als draw hier einen gutshot. Und dem gibst du mit deiner bet nicht genügend PotOdds.

nach den stats ist villain ein pocket limp/caller. nicht sehr wahrscheinlich daß er scs limp/call spielt. sehe hier deshalb nur geringe drawgefährlichkeit gegen diesen gegner. würde hier eher so spielen um mehr value aus pockets zu ziehen. 90c sind da schon ok imo.