Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK, 55TT, contibet Turn for value gg 2sp?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
343 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:173/79/8/0.1/47/15/0/46;BU:52/40/8/0.2/52/17/0/23;[/tg]
0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, A♠
MP3 calls, Hero raises, BU calls, SB folds, BB calls, MP3 calls.

Flop: (8.50 SB) 5♠, T♠, 5♦ (4 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets, BU calls, BB folds, MP3 calls.

Turn: (5.75 BB) T♣ (3 players)
MP3 checks, Hero checks, BU checks.
EDIT: (Siehe Shorthand-STATS)

bin gegen 66,77,88,99, (und slowplays) hinten
=> bet um 6outer zum folden zu bringen?
River: (5.75 BB) 9♥ (3 players)
MP3 checks, Hero checks, BU bets, MP3 folds, Hero calls.

ich glaub ich lieg in 1 von 8 Fällen vorne
Final Pot: 7.75 BB

-

3 replies
Alph0r

Würden die Pockets nicht for Protection raisen auf dem Flop? Ich denke schon, hängt natürlich von den Gegnern ab, aber ich sehe dich am Turn deutlich öfter gegen FDs oder Overcards vorne, als gegen irgendwas hinten. Würde den Turn deshalb betten.

Wie gespielt würde ich auch den River callen, nachdem ihr beide 2 Mal Schwäche zeigt, kann er durchaus bluffen.

Siehe Shorthand-STATS
Die Gegner würden grad so noch ihr full house raisen und protection scheinen meine Gegner nicht zu kennen.. Schließlich haben sie ein Aggressionfaktor von ~0.15 bei dem Alle Hände bei 4-6 Spieler auf einem Tisch aufgenommen wurden..

Also den Turn trotzdem betten, da sie einen hohen wts haben?

Alph0r

Naja, von BU hast du z.B. nur 52 Hände, das ist noch nicht so aussagekräftig. Aber auch, wenn sie die ganzen Pockets zu 100% in ihrer Range haben, ist das nur ein kleiner Teil ihrer Gesamtrange. Sie können auf dem Board sehr vieles peelen: Overcards, Backdoors usw. usf.
Du musst auch bedenken, dass Pockets immer nur wenige Kombinationen haben im Vergleich zu unpaired Händen, somit sind die Pockets schon rein mathematisch unwahrscheinlich.

Ich persönlich sehe dich hier sogar als Favorit, die Hand zu gewinnen, aber das ist eh nicht so wichtig. Da der Pot schon eine bestimmte Größe hat, musst du nichtmal der Favorit sein, um eine +EV Free SD Bet zu machen.

Folden willst du ja eh nicht, und da die Gegner eher noch Trash callen, als dass du eine Bluffbet induzierst, würde ich selber for Value und Protection den Turn betten.